Beiträge von andy45
-
-
Voll die Verarsche nach 40 Minuten in der Hotlineschleife habe ich aufgelegt.
Wird jetzt per Post gekündigt . :flop: -
coming soon hat die kürzere

-
Bitte um Angebot mit Lumia 720 und 820 ? Danke
-
Bei GMX geht es ,dort habe ich eine Klarname Adresse und ein Alias .Wenn ich mit dem Alias was verschicke wird mir als Absender nicht der Name der Hauptmail angezeigt .
Rufe die GMX Mails mit Thunderbird ab und der Alias ist nur unter weiteren Identitäten angegeben .Edit:Habe jetzt mal die Outlook.com Adressen in Thunderbird eingerichtet und mal getestet.
Der Empfänger sieht Trotz Alias auswahl meine Realadresse .Liegt dann wohl an Outlook.
Naja dann ist der Umzug wohl gestorben und der Outloock Account wird nur für den Konatakte Sync vom Handy genutzt. -
WeekView ist diesen Monat wie z.B. Starmoney kostenlos ,ist so eine Monataktion von Nokia, gabs auch schon Letzten Monat .
Passt vieleicht nicht unbedingt hier rein ,aber Habe mir jetzt eine outlook.com Adresse angelegt .
Dort kann ich ja einen Alias erstellen,als Hauptadresse habe ich meinen Realnamen und alias was anderes .
Wenn ich jetzt aber eine mail verschikce wird beim Empfänger die Alias@outlook.de angezeigt aber unter Von: steht mein Realname .
Weiß jemand wo ich das ändern kann, sonst ist so eine Alias Adresse ja sinnlos . -
Also ne Spiegel App gibt es doch http://www.windowsphone.com/de…19-4fe2-a1a9-3ceb34e44add

Whats App läßt sich beenden und wenn du keine Push Benarichtigungen mehr willst kannst du es in der App ausstellen oder halt die Datenverbindung Kappen .
Gamil und Otlook.com unterstützen Push bei meinen GMX Imap kann ich nur 15 Minuten als niedrigsten Intervall einstellen .
Bei den Lumias gibt es keine Nachrichten LED aber auf dem Sperrbildschirm werden Sie angezeigt (also einmal die mittlere Taste an der Seite drücken .
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Die Dateien für das Amber Update für deutsche (zumindest freie Geräte)liegen jetzt auf den Nokia Servern und lassen sich inoffiziell installieren. Bin gerade dabei und gespannt ob Data Sense mit Eplus funktioniert.Edit: Data Sense geht nun auch bei Base :top:
Mit dem Nokia Software Updater for Retail wird mir nur als Update die Firmware vorgeschlagen die ich schon drauf habe .
Lumia 520 deutsch brandingfrei -
Bei Windows Phone schon seit 06/13

-
Lumia 520/720 haben auch nur DACH Karten.
Mit dem GPS Fix kann nicht bestätigen, bekomme nach wie vor sogar bei mir in der Wohnung einen Fix.
16€ für die Weltkarten ist aber nicht teuer,wenn ich den Preis für Navigon Europa sehe .