o2 DSL M 6 Monate kostenlos, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 08.03.18)

• Danke für den genialen Support, auch zu ungewöhnlichen Uhrzeiten. Wir nehmen den s, mache heute Abend die Unterlagen fertig. Echt toller Service!

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Bei o2 12 Monate nach Vertragsende.
    Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann jederzeit den Neuvertrag abschließen, aber nur mit neuer Rufnummer.

Besten Dank, werde es dann über ein Familienmitglied machen. Noch eine letzte Frage: Wie weit kann ich den Anschlußzeitpunkt in die Zukunft legen? Da der jetuige noch belegt ist bis Weihnachten rum. Kann ich also ein Anschaltungsdatum benennen (z.B. ein Tag nach dem meiner gekündigt und abgeschaltet wird?).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Letzte Chance!
    Die Angebote sind noch bis 11.10. Mittag bestellbar, die Vertragsunterlagen müssen dann bis 13.10. bei uns sein.

Danach wirds teurer:
    - Der M 1 Monat wird dann nur noch ca. 4,5 Monate statt 6 Monate kostenlos sein
    - Beim M 24 Monate steigen die effektiven monatlichen Kosten voraussichtlich um ca. 4 EUR
    - Alle Rabatte für Junge Leute fallen komplett weg
    - Auch der S und Free werden eingestellt
    - Nur der L wird etwas günstiger

Also noch schnell zuschlagen! Das wird für lange Zeit die letzte Chance sein, einen VDSL 50000er Tarif für unter 15 EUR oder 6 Monate kostenlos zu bekommen!

• Hallo Mober mein Telekom 50 Mbit läuft Anfang April 19 aus .Möchte also das Angebot für den O2 M24 Monate bis 11.10 noch nutzen. Ist es für den Ablauf besser die Rufnummer von der Telekom mit zu nehmen oder Neuanschluss ?
    Wie schaut es bei O2 aus, echtes Dualstack ? und hat sich die Hotline Situation etwas gebessert ?

• [USER="4823"]mober[/USER] Danke für die Info ging ja flott ;) zwecks Dualstack bin ich im Onlinekosten Forum fündig geworden .O2 schaltet bei Neukunden echtes Dualstack .Dann werde ich mal auf deiner Page die Bestellung fertig machen ;)

• [USER="4823"]mober[/USER] Wollt mir das gerade bestellen. Schon vorbei?
    Mir wird was für 18,xx EUR jetzt angezeigt. Das wäre dann nichts mehr für mich.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!