weis nicht ob es orginal ist aber für 20 euro kann ich mir das nicht vorstellen! aber sieht orginal aus!
Beiträge von Naddel83
-
-
ob das orginal ist weis ich nicht denke nicht! aber die Qualität ist sehr gut! nur halt ohne rahmen:-(
-
Ja die Summe von über 100€ ist echt teuer für so ein deckel! habe die Glass rückseite in weiss aus England bestellt! ca 20 Euro
-
Danke für den Tip ist leider zu spät der rahmen ist gebrochen! und auch nicht mehr zu verwenden!
Aber das einzelteil muss es doch geben? -
Weis nicht genau wie ich das mache mit der Anfrage!
Also die Rückseite ist mit zwei schrauben unten am Iphone befestigt es ist ein Plastik rahmen auf dem das Glass sitzt! das Glass habe ich ja nur der rahmen fehlt! und ist nicht zu finden!
-
Da gibts aber leider nicht den rahmen! iphone 4 sind nur 3 Artikel
-
klar schon versucht! nur nichts gefunden!
hast nen link?Danke
-
hallo zusammen hoffe ich bekomme hier hilfe!
ich habe ein Iphone 4 wo mir durch einen sturtz das hintere glass gesprungen ist!Ich habe im Internet ein Neues Glass sogar in weiß bekommen, aber nur das Glass jetzt brauche ich noch den plastik aufsatz wo das glass drauf kommt also der Akku deckel!
Habe bei dem Alten versucht das Glass zu entfernen und dabei ist der plastik ding kaputt gegangen!DANKE!!!!
-
Hallo zusammen ich habe ein Sony W705 wo das display gebrochen ist habe mir einen neuen bestellt aber weis nicht genau wie ich an dem gerät das Cover öffne hat jemand eine Anleitung oder Video?
Repariere öffter Geräte aber ein W705 hatte ich nocht nicht offen!Danke
-
Hallo ich habe ein N97 Weiß 32GB wie neu noch folie drauf in OVP incl 2 Akkus
Was ich haben will?? macht mir ein Angebot!!Gruss Timm.