Beiträge von JRabbit

    gerne eine PN

    Hallo, ich habe drüben im anderen Thread schn geschrieben. Derzeit habe ich einen Free S Boost mit 6GB und Weitersurfgarantie rabattiert auf 8,99 €. Der Vertrag läuft jetzt im einem Monat aus und ist selbstverständlich gekündigt. Von o2 wurse mir jetzt ser Grow für 19,99 € angeboten. Den aktuellen Tarif könnte ich für 10,49 € verlängern, was nicht sonderlich interessant ist. Kannst du was anständiges bieten? Wichtig ist mir Inklusivvolumen von mindestens 10 GB, gerne mehr und gerne 5G, aber kein muss.


    Danke im Voraus!

    Aus der Pressemitteilung zum Firmenjubiläum mit Einführung des neuen Tarifs „Grow” geht aus dem letzten Absatz hervor, dass es bald weitere Angebote geben wird.
    Vielleicht weiß mancher Händler schon Details oder kann Dir aus dem vorhanden Tarifangebot etwas Attraktives anbieten.

    Siehe auch anderer Thread (der über den Grow) und TT-Teilnehmer Bielefelderaner?

    Danke, dann werde ich mich da mal informieren.

    Hallo, mein o2 Free S Boost mit 6GB und Weitersurfgarantie, rabattiert auf 8,99 €, läuft gegen ende Juni aus und ist gekündigt. Die 6 GB die ich habe werden aktuell immer etwas knapp gegen Monatsende. 10 GB hätte ich da schon gerne, mehr muss aktuell nicht unbedingt sein, werden aber gerne mitgenommen. Genau wie 5G.


    Bisher ist auch bei mir das interessanteste Angebot der o2 grow mit 10 € Rabatt. Kann ich da noch auf was besseres hoffen?


    Ich will mal die Daten aufgreifen. Habe den gleichen Tarif der im August ausläuft und verlängerungsfähig ist. Könnte direkt bei o2 zu gleichen Konditionen verlängern oder für 18,99 €/Monat in den 10 GB Free Boost Plus gehen. Aber das geht doch bestimmt für weniger.
    Was bekommt man denn aktuell für Konditionen?
    Sollte ich eher warten? Habe ja noch ein paar Monate.
    Wenn ich jetzt schon bessere Konditionen bekommen könnte, würde ich natürlich gerne softort verlängern. Mit Smartphone zusätzlich gibt es vermutlich keine interessanten Angebote.


    Bin für Hilfe dankbar!

    Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Hat von euch eigentlich jemand Empfang in den Gebieten die o2 nur als outdoor angibt? Bin heute mal den Bereich einer neuen Station abgefahren und exakt an der indoor Grenze war bei meinem S4 Schluss mit Empfang. In den outdoor Bereichen hatte ich noch nie Empfang.


    Andi


    Ja, das Haus meiner Eltern liegt in so einem Bereich wo im Umkreis von etwa 5 km der Empfang auf der Netzabdeckungskarte mit nur Outdoor angegeben ist. Mit meinem Sony xperia tablet Z mit LTE habe ich aber auch im Haus LTE-Empfang, nur im Keller ist kein LTE verfügbar, jedoch auch kein anders Netz.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuem Handyvertrag mit Handy und LTE in den Netzen Vodafone oder o2.
    Meine Anforderungen :
    - LTE mit min 1 GB inkl Volumen
    - 100 Freiminuten in alle Netze
    - 50 SMS
    - Günstige Roamingoption für EU
    Mehr ist natürlich immer besser
    Als Smartphones schwanke ich zwischen Sony xperia Z3 Compact und Lg G3 32GB. Kosten sollte das ganze nicht mehr als 720 € über zwei Jahre, also max 30 € /Monat, inkl Handy, Anschlussgebühr und Gebühren für Rufnummernmitnahme. Ach ja, eine Rufnummer würde ich auch gerne mitnehmen, zudem bin ich sowohl bei Vodafone (über KD) als auch bei o2 Bestandskunde, falls dadurch ein zusätzlicher Rabatt möglich ist kann dieser selbstverständlich in das Angebot mit einfließen.


    Ich würde mich über Angebote freuen!


    Mfg

    Hallo,


    Ich hätte da noch ein paar Fragen :
    1) wie sind den die Roamingkonditionen bei den einzelnen Tarifen? Gibt es beim all-in M die 50 MB EU-Datetraffic, die o2 derzeit anbietet?
    2) nochmal zum blue select. Wird im Tarif ins LTE-Netz eingebucht ( auf 7,2 MBit gedrosselt) wenn nur EDGE und LTE verfügbar ist oder ist dann nur EDGE-Geschwindigkeit möglich?
    3) ich würde eine Nummer von einem anderem Anbieter mitnehmen, habe jedoch bereits einen laufenden O2-Datentarif fürs tablet. Der Bonus für die Rufnummernmitnahme ist davon unabhängig?


    MfG