Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurde mein Blue All-in L für 9,99€ zur Verlängerung angeboten. Wenn da nochmal 10€ Kombirabatt drauf gehen, dann hätte ich ihn die nächsten 2 Jahre umsonst.
    Meine letzte Info war aber, dass da kein Datenupgrade oder die Free Drossel möglich wäre. Im Chat wiederholte man das.

    Mit 4GB und anschließend in die harte Drossel zu fallen ist nicht schön.

  • Mir wurde mein Blue All-in L für 9,99€ zur Verlängerung angeboten. Wenn da nochmal 10€ Kombirabatt drauf gehen, dann hätte ich ihn die nächsten 2 Jahre umsonst.
    Meine letzte Info war aber, dass da kein Datenupgrade oder die Free Drossel möglich wäre. Im Chat wiederholte man das.

    Mit 4GB und anschließend in die harte Drossel zu fallen ist nicht schön.

    wann läuft deiner denn aus ?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • gerne eine PN

    Hallo, ich habe drüben im anderen Thread schn geschrieben. Derzeit habe ich einen Free S Boost mit 6GB und Weitersurfgarantie rabattiert auf 8,99 €. Der Vertrag läuft jetzt im einem Monat aus und ist selbstverständlich gekündigt. Von o2 wurse mir jetzt ser Grow für 19,99 € angeboten. Den aktuellen Tarif könnte ich für 10,49 € verlängern, was nicht sonderlich interessant ist. Kannst du was anständiges bieten? Wichtig ist mir Inklusivvolumen von mindestens 10 GB, gerne mehr und gerne 5G, aber kein muss.


    Danke im Voraus!

  • Bielefelderaner


    Darf ich dir auch eine PN senden? Habe ein spezielles Anliegen.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!