Beiträge von dapeter1

Hi,

Weiss jemand was das sein kann...die Benachrichtungs LED fuer versaeumte Anrufe etc. funktioniert bei mir nicht.

Unter Einstellungen -> Anzeige habe ich alles aktiviert, jedoch blinkt diese LED nicht :(

Weiss jemand einen Tip vielleicht ?

Beim aufladen etc. leuchtet sie natuerlich. Aber bei missed calls etc leider nicht.

Hilfe, weiss jemand was das sein kann...Wenn ich auf "Nachricht" (also SMS) klicke, kommt so ein animiertes Kreis Logo und es passiert nichts weiter.

Es sieht so aus als ob es etwas laden will...passiert aber nix weiter :((

Was kann das sein ?

SMS kann ich ganz normal empfangen, auf eine empfangene SMS kann ich auch antworten, nur wenn ich eine neue SMS schreiben will, bleibt dieses animierte Kreis Logo...

[EDIT]: Jetzt funktioniert es. Ich hatte testweise mal eine SIM Karte eines anderen Providers reingetan, dann wieder meine eigene SIM-Karte...und jetzt funktioniert es tadellos...

weiss der geier was da war ;)

Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Desire Z....

Weiss jemand ob man die 'heutigen' Akkus vor dem ersten verwenden noch 24h laden muss, bevor man das Handy verwendet ??

Der Akku ist mittlerweile schon vollgeladen, weiss aber nicht ob ich ihn sicherheitshalber noch 24h angehaengt lassen soll.

Ich warte auch schon gespannt auf dieses Handy.

Meint Ihr es lohnt sich das Handy zu kaufen oder soll man besser auf Anfang 2011 warten ?

Mich würde interessieren, ob evtl. Samsung oder eine andere Firma auch ein Handy mit Hardware-Tastatur rausbringt aber dann auf "aktuelle" Technologien setzt (z.B. Bluetooth 3.0, LTE, ...).

Nicht wenn man sich das Handy jetzt kauft, und im Februar kommt dann ein Top-Nachfolgemodell raus oder ein Modell eines anderen Herstellers ?!

Ok Danke für die Antwort, hab die Preisentwicklung bei den Handys nie verfolgt....wegen knappen 100 Euro paar Monate extra warten lohnt sich dann sowieso nicht...werds mir dann wohl als weihnachtsgeschenk gönnen :p

Hoffe aber auch das es wirklich für ca. 450 Euro erhätlich sein wird, das is schon das maximum der gefühle für nen handy :x

diese frage habe ich mir auch schon gestellt. wenn man zB ein "original" HTC Rom Image installiert ob man dann an die Updates schneller kommt, als wie bei einem gebrandeten ROM-Image..und ob die Updates dann überhaupt klappen? Oder muss man sich zünftig dann immer mit custom rom images versorgen?