Beiträge von dapeter1

zeilka

Das Problem habe ich und sehr viele andere Desire Z Nutzer auch. Ich frage mich wie man das zum laufen bekommt....

Abhilfe soll Third-Party Software wie z.B.: "LED me know" schaffen.

Aber falls jemand weiss, wie man es ohne die Third-Party Software zum laufen bekommt, bin ich für jeden Tip dankbar :)

KlausThaler

Ich hatte das SMS Problem auch, dass ich keine SMS verschicken konnte, bei mir stand am Anfang auch immer bitte warten....

Ich habe dann kurz eine andere SIM Karte ins Handy getan, dann wieder meine alte SIM Karte zurueck und dann ging es sofort :)

Ich habe bei meinem Desire Z das gleiche Problem.

Unter den Einstellungen habe ich jedoch alles aktiviert (blinken bei SMS, versaeumten Anruf, eMail, etc....)

Blinken tut die Led jedoch nur bei einer email oder wenn der Akku schwach wird bzw. geladen wird.

Ich möchte auch gerne wissen wie man diesen "Fehler" behebt ohne das man thirdparty software wie ledmeknow oder so installieren muss - es muss von haus aus funktionieren wenn die einstellung schon vorhanden ist. :(

Was ich mit google gefunden habe, haben einige Leute genau das gleiche Problem beim normalen HTC Desire auch...

Hi und frohe Weihnachten,

Geschwindigkeitsunterschied merkt man zwischen dem Desire Z und Samsung Galaxy S eigentlich fast gar nicht (aber ich zocke am Handy auch nicht).

Was die Tastatur angeht: Ideal wärs wenn sie beim aufklappen fest einschnappen würde, aber ich hab damit auch so keine Probleme, nebenbei benutze ich auch oft genug die Software Tastatur da die zum schreiben auch nicht schlecht ist :)

Bin nach wie vor top Zufrieden mit dem Handy und werde es mir auch behalten bis irgendwann mal ein Nachfolgemodell rauskommt.

[offtopic /on] Ich war auch lange am überlegen was ich kaufen soll - habe zwischen dem Nokia E7, HTC 7 Pro und eben dem Desire Z überlegt :)

Nokia E7 wäre ein nettes Handy aber hat einen fest verbauten Akku, keinen Slot fuer microSD Karten - nur internen Speicher (16 GB) UND: Symbian OS.

HTC 7 Pro ist sicher interessant, aber mal schauen wie sich Windows Mobile 7 entwickeln wird, ich glaube Android wird bestimmt die Zukunft werden - deswegen Desire Z ;)

Was ich bei Android vermisse ist die Telefonspeicher Verschlüsselung - Symbian OS hatte das von Haus aus.

Eine gute Office Alternative für Android ist auch im kommen: http://softmaker.com/english/blog/?p=126

http://www.heise.de/newsticker…er-Androiden-1142977.html

[offtopic /off] ;)

Ich habe das Desire Z seit Anfang Dezember und bin rundum zufrieden. Es ist das beste Handy was ich bisher hatte (Ich hatte das vor das Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S i9000 (das hatte ich nur 3-4 Monate) und jetzt das Desire Z).

Welche Handytasche habt ihr ? Ich habe meine von expansys.at wie ich in einem der vorigen Threads geschrieben habe, aber die ist viel zu eng... Bin am ueberlegen ob ich die Tasche auf einer Seite evtl. bissl "aufschneiden" soll.... da ich sonst Angst habe das evtl. der Kameraknopf beschaedigt werden koennte, wenn es so rein/"rausgepfercht" werden muss.

Hi,

Habt ihr eine Tasche fuers Handy, wenn ja welche ?

Ich habe meine bei http://www.expansys.at bestellt, und diese Tasche ist ein Witz ansonsten nix!

Es ist zwar das HTC Logo auf der Tasche drauf, die Tasche wurde angeblich auch fuer das Desire Z gemacht (Auf der Verpackung steht drauf: Desire Z, Trophy PO S540).

Aber die Tasche ist viel zu eng, das Handy bekommt man kaum rein und raus aus der Tasche!

Ich versuche die Tasche mal "auszudehnen" und hoffe das es dann besser wird.

Ich bin mit meinem Desire Z auch zufrieden (Habe es ohne Vertrag gekauft). Es wackelt nichts, und die Verarbeitungsqualität finde ich spitze.

Das einzige was nicht funktioniert ist diese Benachrichtigungs LED für versäumte Anrufe / SMS - was aber mit Third Party Software funktioniert.

Danke, die Software LED me know, Handcent SMS etc, hatte ich zwar selbst auch gefunden, aber das kann doch nicht die Loesung sein.

Entweder gibt es da einen "Trick" das diese Benachrichtigungs-LED auch ohne Third-Party Software funktioniert oder das ist ein Bug von HTC ?!

Wie gesagt unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsblinken habe ich alles aktiviert (Entgangener Anruf, SMS/MMS, E-Mail, Mailbox, Erinnerungen, Wecker). Jedoch leuchetet die LED nicht bei einem entangenen Anruf etc...

Vielleicht muss da noch irgendwo extra was aktiviert werden ? Oder es hat mit dem Stromsparmodus oder was weiss ich zu tun.....