Beiträge von dapeter1

Bekommt man im Garantiefall da ein komplett neues Gerät von HTC (original verschweisst etc.), oder wird das kaputte Handy repariert? Oder bekommt man ein gebrauchtes Austauschgerät ?

Reparaturmässig werden die da sicher nicht viel machen oder? Ich denke die werden einfach ein neues Gerät rausschicken...hat jemand Erfahrung damit?

Mir geht es nur um den "Anruf Bug"

Diesen Bug hat keiner von euch ? Oder weiss evtl. eine Lösung - auf Werkseinstellungen resetten will ich nicht unbedingt :)

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem Desire Z. Es ist folgendes:

wenn ich ANGERUFEN werde und ich dann den Anruf annehme hört mich mein Gegenüber nicht und ich höre mein Gegenüber nicht. Der Lautsprecher/Mikrofon scheint also komplett stumm zu sein - obwohl laut dem Display das Telefonat geführt wird.

Erst wenn ich auf "Anfruf beenden" klicke können wir miteinander reden.

Weiss jemand was das ist ? Das ist nur bei eingehenden Anrufen so - und auch nicht immer - aber ziemlich oft.

Hi!

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das der Wecker auch läutet wenn das Handy abgeschaltet ist ?

Ich bin zuerst davon ausgegangen das der Wecker auch läutet wenn das Handy ausgeschaltet ist...was aber leider nicht der Fall war, gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit dafür ?

Ist der Android SMS-Bug bei euch jemanden auch mal aufgetaucht?

Ich habe vormittag eine SMS an eine Person verschickt, am nachmittag habe ich in das SMS Log geschaut, und laut dem Log ging die SMS an eine Person darunter im Telefonbuch als wie ich sie verschickt habe.

Ich habe die SMS an Emil geschickt, aber laut dem SMS-Log hätte ich sie an Frida geschickt.
    Also genau eine Person drunter im Telefonbuch als ich sie markiert hatte...und nein, ich hab mich nicht verklickt.

Ob die SMS bei Emil oder Frida ankam habe ich nicht nachgefragt, es stand nix wichtiges drinnen, aber ich fand es trotzdem krass!

Ist mir heute, nach ca. 2 Monaten Nutzung des DZ aufgefallen...