Beiträge von Lex Luthor

Hallo TT´ler,

sorry für den komischen Titel, aber besser habe ich ihn nicht hinbekommen.
    Es geht darum, das ich am Freitag in München auf dem Toolwood war und dort gegen ca. 19.30 Uhr eine "Friseur-Performance" der Künstlergruppe OSADIA (http://www.osadiaonline.com) stattgefunden hat. Dabei war als musikalische Untermalung eine recht eigenwillige Musik zu hören: es waren so die bekannten klassichen "Stücke" wie z.B. "der Nussknacker" oder "Die Moldau" usw. mit trancigen Beats unterlegt, allerdings eher dezent und nicht so das bekannte "BumBumBum". Wer kann mir helfen und kennt solche Musik ? Wo kann man sowas finden ? Oder hat vielleicht sogar jemand diese Performance verfolgt und kann mir sagen, von wem diese Musik ist ?
    Besten Dank,

Lex

Hallo Leute,

habs grade in der Zeitungsbeilage gesehen und hoffe, das es noch kein alter Hut für euch ist: Der Expert - Markt bietet ab heute das S/E P800 für 99,- Euros mit original E-Plus-Vertrag (Professsional-Tarif; mit Privat-Tarifen 119,-) an. Das Ganze auch noch ohne Anschlussgebühr ! Laut Prospekt erhältlich in den Expert-Filialen in Dachau, Fürstenfeldbruck, Freising, Kaufbeuren, Schongau, Rosenheim und München-Westkreuz.

Grüße,

Lex

Biete eine sehr gut erhaltene Sony DSC-F505V, inkl. Originalverpackung, allem serienmäßigem Zubehör und zusätzichem Sony MemoryStick mit 128MB (MG).
    Preis ist VHS; Alternativ Tausch gegen Minolta Dimage F300 erwünscht.

Lex

Danke, ich habe mir diese Halter näher angesehen, aber das ist nicht genau das, was ich suche. Diese Halter sind ja zu beiden Seiten offen und sind eher für leichte Papierkarten zu verwenden, die man nicht mehrmals täglich aus der Halterung nehmen muss.
    Ich habe eine Plastikkarte, ziemlich genau so wie eine Kreditkarte, die ich mehrmals täglich aus der Halterung nehmen muss, um z.B. Türen zu öffnen. Es muss deshalb eine besonders stabile Halterung aus Hartplastik sein. Diese Modelle von BMW z.B. haben sogar eine Art Schiebemechanismus auf der Rückseite des Halters, mit dem man die Karte bequem herausschieben kann.
    Genau so etwas würde ich suchen.

Alex

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Halter für meine Firmen-Ausweiskarte. Es handelt sich um eine Karte im Scheckkartenformat. Diese Halterungen kenne ich z.B. von Messen (da sind die Halterungen allerdings meistens aus weichem Plastik), es gibt aber auch Firmen wie z.B. BMW in München, die haben solche Halterungen aus Hartplastik mit einem "Klips" drann, um den Ausweis z.B. an der Hose oder Jacke zu befestigen.
    Lange Reder kurzer Sinn: Ich brauche so eine Halterung, aber wie nennt man diese Dinger ? Wenn ich nach "Kartenhalter", "Ausweishalter" oder "CardHolder" suche finde ich alles Andere aber nicht das Gesuchte.
    Wer kann mir helfen ? Unter welchem Begriff kann ich sowas finden oder hat jemand vielleicht direkt Bezugsadressen ? Danke !

Lex