Beiträge von Lex Luthor

Hallo,

gibt es denn bei der Alarm/Weckfunktion von Samsung-Handys nicht die Möglichkeit einer "Nachweckautomatik(Snooze)" ? Ich habe ein S500 und konnte keinen Hinweis darauf finden. Ich müsste mich extrem umstellen, da ich es bis jetzt von meinen Handys gewohnt war, das man beim ertönen des Alarm-/Wecktons wählen kann, ob man nochmal nach ca. 10 Minuten geweckt werden will oder ob der Alarm gleich ausgeschaltet werden soll. Ich habe meistens 5-6 Mal "gesnoozed" :D ; wenn diese Funktion bei Samsung nicht zur Verfügung steht, werde ich wohl die ersten Tage (Wochen?) hoffnungslos verschlafen...

Alex

tie-fighter: nein, Klappenöffnungssound geht beim S500 nicht.

Habe meins gestern bei Expert mit einer Vertragsverlängerung (original E-Plus) für 59,- Euronen erstanden ! Das wäre eigentlich der Preis mit einem Neuvertrag gewesen... :D Nochmal Glück gehabt.

Alles in Allem kann ich meinen Vorrednern nur voll und ganz zustimmen: ich konnte bis jetzt noch nichts zum Aussetzen an dem Gerät finden.

Grüße,

Alex

Hallo,

ich habe etwas mit Frontpage 2002 gebastelt und habe ca. 12 kleinere Flash-Animationen mit jeweils ca. 3-4kb eingefügt (einfügen - Webkomponente - PlugIn). Soweit alles bestens, in der Vorschau funktioniert alles prima, aber lade ich diese Seite dann über einen Browser, so kommt das Problem: beim Laden der Seite scheint sich der Browser aufzuhängen und ist nur noch über den Taskmanager zu schliessen (Status: reagiert nicht). Wartet man damit aber ca. eine Minute öffnet sich dann plötzlich doch die Seite und die Flashs werden einwandfrei wiedergegeben. Habe das mit zwei verschiedenen Computern getestet und bei beiden das gleiche Phänomen. Was könnte das sein ? Warum dauert der Aufbau der Seite so elendig lange ?

Grüße,

Alex

Hallo,

wollte den Thread mal hochholen, da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Samsung SGH-S500 bin: ich möchte meinen original E-Plus Aktions-Professional-Tarif verlängern, der im November ausläuft.
    Ich habe schon bei vielen Online-Händlern gesucht, allerdings wird dort eigentlich immer nur ein Preis für einen Neuvertrag genannt. Mich interessiert aber eine Verlängerung. Die Bedingungen/die Preise scheinen hierbei ja anders zu sein, obwohl ich das nicht ganz verstehe. Zwei Jahre sind zwei Jahre, oder ? Aber gut, wer kann mir Preise nennen oder aber sagen, was ich dazu rechnen muss, wenn ich den Preis für einen Neuvertrag zugrunde lege ?

Besten Dank,

Alex

PS: Ich hoffe, es ist legitim, im Werbeforum nach Preisen zu fragen ?!

Ist vielleicht ein bisschen OT, aber welche Karten sollte man haben, um möglichst gut abgedeckt zu sein ? Ich habe die MasterCard, VISA und auch die Amex, aber überall wird die MasterCard akzeptiert, so das ich die Amex praktisch noch nie einsetzen musste. Ich überlege, sie abzuschaffen, da die Master/Visa - Kombi IMHO vollkommen ausreicht. Oder wo/wann könnte ich ohne Amex aufgeschmissen sein ?

Danke,

Alex

also zum Größenverhältniss hilft dir vielleicht dieses Bild (das allerdings eine Fotomontage ist, aber IMHO recht realistisch):
    http://people.freenet.de/agoris/alleklein1.JPG

Zu der Antenne des GD55: habe gerade mal bei meinem Gerät nachgesehen: die Antenne ist zwar definitiv "aufgesetzt" und besteht auch aus einem anderen Material im Vergleich zu dem Material des Gehäuses, aber abschrauben kann man sie nicht. Für einen Bastler ist es aber sicher kein großes Problem, da etwas zu "drehen". Aber wenn ich die durch die Größe bedingten Empfangseigenschaften betrachte würde ich auf keinen Fall an der Antenne herumspielen. Und noch was zum subjektiven Größeneindruck: die Antenne steht zwar noch vom Gerät weg, aber man nimmt eignetlich nur das eckige Grundgerät so richtig war - das Gerät wirkt also optisch definitiv kleiner als Geräte, die um die länge der Antenne größer sind (also z.B. das T66 oder T600). Die herausstehende Antenne stört auch nicht wirklich.

Grüße,

Alex

Bin nun nach langem Hin-und-Her auch beim V60i gelandet, obwohl ich eigentlich nach Cam, Bluetooth und TFT-Display gesucht hatte. Aber wie schon so oft überkam mich die alles entscheidende Frage: Wozu brauche ich den ganzen Tödel ? Genau ! Ich brauche ihn nicht ! Ich will telefonieren, und das Handy sollte gut aussehen - Basta ! Das V60i scheint beide Aspekte zu berücksichtigen. Allerdings ist eine Sache sehr wichtig: die StandBy-Zeit. Ich habe unterschiedliche Angaben zum V60i gelesen. Was ist ein realistischer Wert ? Welche V60i-Nutzer können mir hier Rede und Antwort stehen ? Kann das Moti z.B. mit meinem bisherigen T68i mithalten, oder ist der Unterschied in der Akkulaufzeit schon deutlich spürbar ?
    (Und die nicht ausser Acht zu lassende letzte Frage: soll ich aufs V600 warten ?) :-)

Danke und Grüße,

Alex