-
Ich kann dir nur das Panasonic GD55 wärmstens ans Herz legen. Kleiner gehts (zumindest ohne Klappe) nicht.
Schau dazu auch mal hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=59177&highlight=gd55
Dort gibt es auch ein paar Größenvergleichsfotos.
Grüße,
Alex
-
Meilow: Danke für den Titel ! Habe ihn zwar noch nicht anhören könne, habe aber dafür aus lauter Verzweiflung einen eigenen "Mix" kreirt:
http://www.lexcorp.org/xelibri.mp3
Ich finde, er ist gar nicht so schlecht geworden
(Wohlgemerkt für einen blutigen Anfänger der im Cooledit gerade mal Cut and Paste beherrscht)
Grüße,
Alex
-
Habe den auch (in voller Länge) schon mehrfach im Kino gesehen - ich find es sieht so lustig aus, wenn alle die gleichen Gesichter haben. Auf der Downloadseite ist auch noch eine making-off-Fassung.
Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem: ich finde den Beat der da gespielt wird so genial, das ich ihn unbedingt haben möchte ! Von Siemens-Seite ist nichts zu erfahren, und deshalb wollte ich den Sound aus den zwei .mp4 - Files extrahieren. Leider habe ich noch kein Tool gefunden, was das kann. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ?
Alex
-
Hat zwar nicht direkt was mit Autos zu tun, finde ich hier aber trotzdem angebracht:

Einfach nur cool.
-
indiana1212: Diese Hüllen kenne ich, aber die sind viel zu dick, um sie im Geldbeutel zu transportieren.
mancusian: Warscheinlich ist das die einzige Lösung, obwohl ich dann immer "Angst" hätte, das ich die Börse beim ständigen hinundher mal vergessen oder verlegen würde...
Gibt es denn nicht "stabile" Geldbörsen, so z.B. mit Magnesiumrahmen
... nein Quatsch, aber vielleicht eine Art "Hartschalengeldbörse" die sich nicht biegen lässt ?
Alex
-
Hallo,
eigentlich schon seit immer trage ich meinen Geldbeutel mit allen EC- und Kreditkarten, Versichertenkarte, Führerschein, Perso und natürlich Geld in meiner linken Gesäßtasche. Nun habe ich das Problem, das durch die anatomisch bedingte Rundung meines Hinterns der Geldbeutel mit allem Inhalt ebenfalls dazu neigt, eine Rundung zu bekommen. Das geht so weit, das ich praktisch einmal im Jahr alle meine Plastikkarten erneuern lassen muss, da sie durch das Biegen rissig werden und schliesslich kaputt gehen.
Auf der anderen Seite ist es mir sehr wichtig, alles "Wichtige" in einem Geldbeutel dabei zu haben und zwar so, das ich es nicht selbst festhalten muss (ich denke da an diese Art Handtaschen für Männer) oder es sonstwie stört (Brustbeutel z.B. kann ich mir auch nicht vorstellen).
Jetzt suche ich eine Lösung für das Problem, wie kann ich verhindern, das sich die Karten biegen aber trotzdem den Gelbeutel weiter in der hinteren Hosentasche lassen (in den vorderen Hosentaschen würde er beim Sitzen sehr stören) ?
Wie tragt ihr euren Geldbeutel ?
Grüße,
Alex
-
Hi,
habe es auch mittlerweile auch aufbekommen - allerdings auch nur mit bleibenden Spuren...
Für alle, die zukünftig mal solche Geräte öffnen wollen, hier habe ich Anleitungen gefunden:
http://www.hufenbecher.de/forum/messages/4931.html
http://adsl-bergs.rz.rwth-aachen.de/~rabe/Gigaset/
http://euraboard.enter4free.de…on=display;num=1094218551
Aber, wie gesagt, es ist fast unmöglich, das ganze ohne Hebelspuren zu öffnen - leider.
Grüße,
Alex
EDIT: weiteren Link zum öffnen des CM700 eingefügt, stehe mal wieder vor dem Problem, ein solches Gerät öffnen zu müssen 
EDIT2: leider kriege ich den Link nicht so eingefügt, das er beim Klicken funktioniert (es handelt sich um den euraboard-Link). Workaround:
http://euraboard.enter4free.de
und Suche nach CM700
-
Reicht der Kleister, um das Puzzle so stabil zu halten, das ich es aufhängen kann, oder sollte ich das ganze dann nochmal auf ein Holzbrett kleistern ?
Oder zumindest die Rückseite des Puzzles nochmal einkleistern ?
Wird die Oberfläche denn auch wieder richtig glatt, ich stelle mir Kleister irgendwie unrein/trüb und "uneben" vor... 
Alex
-
Hallo,
ich möchte gerne mit einem Riesenpuzzle anfangen (mit 18.000 Teilen, ca. 3x2 Meter). Das soll, wenn es fertig ist, aufgehängt werden. Aber wie bekomme ich die ganzen Teile fixiert ? Wenn ich jedes Puzzleteil gleich beim Puzzeln z.B. auf eine Holzplatte klebe, kann es gut sein, das durch das Spiel der einzelnen Teile mein Puzzle nicht mehr "im Lot" ist/schief wird. Aber wie fixiere ich die ganzen Teile nachträglich ?
Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir einen Tip geben ?
Grüße,
Alex
-
Hi,
ich habe diese Cam und würde sie verkaufen.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Grüße,
Alex