Sony DSC-F505(v) noch erhältlich?

• Ahoi!

Eigentlich bleibt nur noch Ebay...Ein Händler der noch eine 505 auf Lager hat ist falsch in der Branche.

Nachfolger sind ja schon reichlich da...707 und 717...

Und es kommt zum Herbst der Nachfolger der 717. Mehr kann und darf ich aber nicht sagen!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1

lohnt es sich zumindest auf den Nachfolger der 717 zu warten ?

Preislich wird es denke ich sowieso nicht markant teuerer werden.

Kannst gerne auch eine PN schicken :)

• Ahoi!

Wenn die Eckdaten stimmen die durchgesickert sind....JA!Eine grandiose Kamera wird noch besser...

Preislich weiss ich nichts.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

ich habe diese Cam und würde sie verkaufen.
    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Grüße,

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Ich hatte nach einer längeren Testphase mit dem ersten Modell der Serie,
    nämlich der 505 mit 2 Megapixeln, mich zum Kauf des Nachfolgers 505V entschieden.

Habe sowohl hier (finde den Thread nicht mehr) also auch im RL danach gesucht.
    Keine Chance. Da es mittlerweile schon 2 Nachfolger mit 5 MP gibt (707 und 717)
    hat kein Händler mehr die 505V mit eigentlich stolzen 3,3 MP auf Lager.

Ich habe sie jedoch schließlich bei Ebay inkl. 2 Akkus, 2 Karten und OVP ersteigert.
    Bin mehr als zufrieden, und gebe das Ding ganz sicher nicht mehr weg.
    Schon ab 2 cm (!) sehr gute Makroaufnahmen. Testbilder: Link 1 | Link 2
    Lediglich die Verschlußzeit ist etwas langsam.

Signatur ist so 2002.

• hab wirklich nirgends anders als bei eBay noch was gefunden, und hier:

Sony DSC-F 505v

zugeschlagen.

Preislich okay, oder?

edit:

link korregiert

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Gratuliere, wirklich ein sehr guter Preis.
    Kannst Dir aber gleich noch einen 128 MB Memory Stick dazubestellen. ;)

Signatur ist so 2002.

• „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Suche benutzen, bevor man Threads erstellt!

Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian: Bin zwar nicht der Threadersteller, aber ich habe den Thread vorhin
    (obwohl ich ihn damals erstellt hatte) vor dem Posten selber nicht gefunden.
    Die Suche brachte mir in den letzten Tagen schon öfter keine Ergebnisse. :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!