Beiträge von Lex Luthor

Hi,

würde die .swf - Files gerne sammeln, aber ich scheitere schon daran, diese Files zu downloaden, wenn sie in eine html - Seite eingebettet sind. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Danke,

Alex

Hallo,

suche ein Samsung SGH-S500, sollte neu oder neuwertig sein und kein Branding haben (falls die überhaupt gebrandet sind), bitte alles anbieten, am besten per PN.

Grüße,

Alex

Hallo zusammen,

erstmal Norbert: es ist ja nicht so das ich mir da keine Gedanken mache, im Gegenteil, aber darum geht es hier nicht / soll es hier nicht gehen. Ich habe ein technisches Problem und würde das gerne lösen. Und meiner Meinung nach sollte es auch keine moralischen Bedenken geben, meine Frage zu behandeln, da ich die selbe Situation ja auch als Beifahrer haben kann, oder als Fahrer in einem Bereich, der nicht der StVO unterliegt. Wenn du mit mir über die Gefährlichkeit des Telefonierens am Steuer diskutieren möchtest (dafür bin ich immer offen) dann melde dich doch einfach per PN.

Zurück zum "Problem": mir ist schon klar das innerhalb des Autos ein denkbar ungünstiger Ort zum telefonieren ist (technisch gesehen), gerade wenn sich die Antenne IM Auto befindet. Aber wir alle wissen ja aus unseren Erfahrungen, das es in der Regel trotzdem ganz annehmbar funktioniert. Und es funktioniert ja auch bei mir, nur halt nicht beim fahren. Es kann also nicht mit der Abschirmung der Funkwellen direkt zu tun haben.

Ich kenne mich da nicht richtig aus, aber ich tippe mal auf Störungen, die eben durch das Fahren verursacht werden, wie z.B. nicht abgeschirmte Lichtmaschine oder Ähnliches. Kann soetwas möglich sein ?

Grüße,

Alex

Hallo,

tja, ich verhalte mich hierbei wie die Mehrheit: kein Einbausatz, keine Aussenantenne - Handy direkt am Ohr. Es handelt sich bei meinem Auto um einen kleinen Suzuki-Jeep, Samurai genannt.
    Mir ist noch eingefallen, das die Stärke der Störung direkt mit der gefahrenen Geschwindigkeit zusammenhängt: je schneller um so unverständlicher das Gespräch, je langsamer um so besser die Gesprächsqualtät.
    Was kann das sein ?

Alex