Beiträge von slkamg

sooooooo
    ich nehm alllleeess zurück!!!
    nach dem es am anfang schnell ging und mir gesagt wurde das möglichst schnell aber spätestens zum 1.9 mein volumen erhöht wird hatte ich mich die letzten tage gefragt wo nun das problem ist.

ich also wieder eine mail geschickt und heute die mail:

da ich mich ja ERST im august bei denen gemeldet habe, bin ich aus der aktion raus da sie ja nur bis zum 31.7 ging!!! der hammer
    natürlich wurde mein kumpel vor dem 31ten geworben und auch die karte vorher aktiviert!

es wird sich nur auf meine mail berufen, die ich ja NUR schicken musste weil die über ihr blödes system das nicht mitbekommen haben ( wers glaubt )

jetzt läuft die aktion ja wieder und hätte ich mal angenommen mich jetzt erst gemeldet wo mein volumen ist wäre ich dann plötzlich wieder drinne?

wat hab ich nen hals heute.

hier noch als bonus die bestätigung:

Aktuell steht Ihnen noch die Handysurf-Flatrate 200MB zur Verfügung.
    Bei der Werbebestätigung per E-Mail wurde aufgrund eines technischen Fehlers
    leider bestätigt, dass das Datenvolumen von 500MB ab dem 01.08.2012 zur
    Verfügung steht.
    Da wir die Freundschaftswerbung manuell nachgepflegt haben können wir Ihnen
    leider nicht mitteilen, ab wann genau Ihnen die 500MB zur Verfügung stehen. Wir
    bitten dahingehend um Ihr Verständnis.
    Spätestens ab dem 01.09.2012 steht Ihnen das erhöhte Datenvolumen zur Verfügung.
    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Leider sind technische Fehler nicht
    immer Vermeidbar.

und die absage von heute:

Über die Kundenwerbung wurden wir erst im August 2012 durch Sie informiert. Zu diesem Zeitpunkt bestand die von Ihnen genannte Aktion nicht mehr.
    Daher konnte die 500 MB Flat nicht aktiviert werden.
    Ab dem 01.08.2012 bieten wir bei smartmobil.de wieder die KWK Aktion 10 EUR + 5 EUR (10 EUR Werber, 5 EUR Geworbenen) an.
    Wir bedauern, dass Ihnen dies nicht bereits vorher mitgeteilt wurde.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

die 10€ sind natürlich nur durch zufall billiger als die volumen erhöhung!!!!!!!

bei mir läuft es zur zeit gleich. habe einladung verschickt über die auch alles gemacht wurde. habe jedoch keine mail erhalten und warte nun auf antwort mails. wenn ich das aber schone lese trotz kundennr mitteilung etc wird sich quergestellt ist das eher verarsche, leider.
    so lange man nix außergewöhnliches wollte war alle ok bei denen.

ps: is doch auch ein blödsinn mit der bestätigungsmail.
    es wurde geworben fertig. vielleicht ne mail als info das erhöht wurde aber nicht um das praktisch selber freizuschalten

kurz:
    w: 3,7 zoll
    s+: 4 zoll

displaytechnik w: lcd s+: amoled
    akku: w:1500mah s+: 1650mah<<<bin nicht sicher aber mehr aufjedenfall
    kamera: w:led leuchte s+: keine leuchte

akkudeckel beim w is gummiartig, find ich sehr gut liegt dadurch sicherer in der hand für mei befinden.

ich hab das w seit 2 tagen und is natürlich ein riesen sprung zu meinem alten n 97 mini ;).
    läuft momentan aber noch ohne sim so das ich zur laufzeit nix sagen kann.

da ich aber fast den ganzen tag daran spiel und wlan an habe und am abend noch akku übrig ist (wenn auch nich viel) reicht er mit sim dan wohl auch einen tag denke ich.

zum empfang kann ich aus den genannten gründen noch nix sagen