schön das du der unlogik zustimmst
bin trotzdem bald bei euch
Beiträge von slkamg
-
-
ich meinte mit der frage wenn ich z.b. ein upgrade machen möchte von all 50 auf all 100. dies soll wohl 10€ kosten wogegen der weg zurück zu all 50 nicht möglich scheint was wirklich nicht sonderlich logisch ist
-
wenn sich sonst keiner meldet wäre ich bereit
-
ausser falscher mitteilungszentrale wüsst ich so jetzt nix.
doof find ich das smartmobil seine angabe nochmal editiert hat und es scheinbar nur 50mb sind obwohl auf der website!!! immernoch 100 steht und erst beim abschließen die 50 auftauchen
-
zu der ersten frage musst du nur eine seite weiter zurück schauen da habe ich die selbe fraeg gestellt.
da es einfacher ist: die 100mb sind richtig. nach bestandskunden hatte ich jedoch nicht gefragt
-
super und nun noch die zweite frage? mit dem wechseln zwischen den tarifen
-
würd gern zum all 50 von yuko wechseln. mit freude sah ich das im all 50 nun 100mb drinne sind, jedoch wenn ich im bestellprozess bin stehen dort 50mb. was wird nun tatsächlich angeboten?
außerdem würd ich gern wissen was es kostet zwischen den angeboten zu wechseln. danköö -
auch wenn der anbieter hinter smartmobil nicht den besten ruf hat werd ich das wohl probieren da dort mit 10€ für mich tatsächlich alles drinne ist was ich brauche. nur der anschlusspreis dort nervt!
fyve würd icha uch noch nehmen aber is kein postpaid
-
ist es jetzt soweit das yuko am ende is? internetseite geht nicht seit ein paar tagen
-
auch wenn das hier schon älter ist. ich bin dort noch immer kunde seit über einem jahr schon und meine freundin wechselt grad dahin da ihr mobilcom 10€ vertrag für sie viel zu teuer ist ( war bei mir auch so) jedoch hab ich auch bauchweh ob der laden nicht bald dicht macht.
für mich und sie ist yuko aber ideal: wenigtelefonieren geht mehr um erreichbar sein, sms günstig und postpaid.wer ist denn noch so übrig?
ps: daten nutze ich selten