Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Danke für diese typische TT Antwort flashhawk. :rolleyes:

Wenn Du keine "typische TT Antwort" haben willst verstehe ich nicht, warum Du hier postest.
    Möchtest Du eine TT-untypische Antwort wäre ein anderes Forum vielleicht angebrachter!
    Aus welchem Grund postest Du in einem Handyforum, dessen User und deren Antworten Du nicht magst, eine total handyfremde Frage? :rolleyes:

also, bei uns seht der Tischgeschirrspüler auf einer nicht all zu neuen Waschmaschine und auch wenn's doof aussieht runtergefallen ist noch nix - auch klappert das Geschirr nicht allzu sehr. Erst haben wir die Maschinen nur alleine genutzt, doch mitlerweile laufen die auch ganz wunderbar zusammen.

Re: Re: Geblitzt - Bußgeldbescheid ohne Foto

mal kurz OT:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Evtl. könnte dir noch die Verfolgungsverjährung nach OwiG zu Gute kommen; die Frist beträgt drei Monate ab Tattag, bis dahin muss der BGB erlassen (nicht zugestellt!) worden sein bzw. die Verjährung durch Handlungen der Behörde (z.B. Versand des AHB an den wirklichen Fahrer, Adressermittlung) unterbrochen worden sein.

Bin vor Monaten mal mit nem Leihwagen geblitzt worden, der von meinem Arbeitgeber angemietet wurde (ich war nicht als Fahrer eingetragen).
    Ab welchem Zeitpunkt kann ich sicher sein, dass ich keine Strafe mehr fürchten muss (habe bis jetzt noch nix gehört).

Habe das schon mal an anderer Stelle geschrieben...

Callcenter rufen immer mehrere Nummern gleichzeitig an um allen Agenten sofort wieder einen Kunden zu zu schalten sowie er frei ist. Einfach, da die Mitarbeiter teurer als die Telefonkosten sind.
    Sollte der Computer dich jedoch anrufen und kein Agent frei sein, wenn Du ran gehst, wird wieder aufgelegt.

So muss es nicht bei Dir sein - könnte aber...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In vielen, um nicht zu sagen den meisten Haushalten ist aber keine Briefwage oder eine Waage die geeignet ist auch Briefe zu wiegen vorhanden.

Dann müssten wir aber zumindest wissen was für ein Papier genutzt wurde.
    Mein Tip:
    Druckerpapier ist ja meist 80g/m^2 - lege die 8 Seiten doch mal zusammen und schau, ob es unter ein m^2 wird ;)

Zitat

Original geschrieben von goshya
    Äh, wo finde ich die Umfrage?

Also bei mir kam sie automatisch in einem popup.....

Es ist mal wieder erstaunlich wie sich hier alle möglichen Deppen über Kinder und Jugendliche auf Messen aufregen! Ich will gar nicht wissen wie viele % der TTler früher selbst kugelschreibersammelnd über Messen gelaufen sind oder in einem T-Punkt nach nem NOKIA-Kulli gefragt haben....
    Wo ist das Problem? Wenn es den Kindern Spaß macht sollen sie es doch tun! Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn sie über den Parkplatz laufen würden und eure Autos zerkratzen :D

Wo ist das Problem? Seid ihr schon so tolle Geschäftsmänner, dass es euch zu viel Zeit kostet einem Kind nen Werbeartikel in die Hand zu drücken?!?

Ich denke, dass ein Kulli ein gut investierter Cent ist um Jugendliche an eine Marke zu binden.
    Und es sicherlich schlechtere Beschäftigungen gibt als junge Leute zu einer Messe zu schicken. Ich fand zumindest meinen ersten Cebitbesuch mit meiner Schulklasse (ca '97) sehr interessant.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Netzbetreiber Interesse hat einen Schüler für ein paar Wochen in einen Shop zu stellen. Sie achten doch sehr auf geschultes Personal und entweder müssten sie die Hälfte der Zeit damit verbringen Dir alles beizubringen oder Du wärst kaum in der Lage speziellere Fragen zu beantworten oder das Kasse-/Formularsystem zu bedienen....
    Wenn Du in einem Mini-Handyladen Bock hast das Lager aufzuräumen oder die Regale zu befüllen hättest Du da vielleicht eine Chance....