Beiträge von benny bennz

    hallo,


    meine finnische freundin sagt mir gerade,
    dass das ein neuer netzbetreiber ist und Zitat:
    "das ist ganz Scheiss... weil man kann nicht verstehen... und keine SMS gehen through!"


    Sie meint damit, dass es noch normal sei, dass dort die sms nur eingeschrenkt funktionieren. Gerade bei den interconnects soll es noch "sucken".
    Sie sagt: "Sonera immer geht".


    ---------mal ein neuer "mein-netz-ist-besser-als-dein-netz-beitrag------------------


    muss aber sagen, dass sie nicht all zu viel ahnung von handys hat...


    Trotzdem Dir noch "pidä hauskaa"

    Hi,


    VVL ist eine Vertragsverlängerung.
    Die geschieht ja automatischen wenn Du nicht kündigst - um ein Jahr du kannst dann jederzeit um 24Mon verlängern.
    Meistens ist aber eine VVL um 24Mon gemeint, die dann immer in Verbindung mit einem neuen günstigen Handy ist. Diese kannst Du nicht nur bei T-mobil machen, sondern eben auch bei kleinen Händlertn, die machmal günstiger und flexibler (im Handyangebot) sind.
    Geh einfach mal ins Werbeforum und frag da wer dir deinen D1 Vertrag mit deinem Wunschhandy verlängern kann.
    Frag dann nich mal ob der Händler serios ist und dann kannst Du verlängern.
    noch viel Spass bei TT

    Der Vf Mitarbeiter kann den Vertrag nach der Verlängerung übermitteln, - oder auch nicht.
    Durch einen falschen "klick" schickt mal die Verlängerung eben auch mal nicht rüber....
    Den original Vertrag mit Unterschrift verschickt man erst einen Monat später.
    Dann wird das vielleicht nachgetragen.
    Wenn in der zwischenzeit noch eine Verlängerung gemacht wird, merkt es wohl kaum jemand. Und wenn wäre es nicht deine Schuld gewesen und so wie ich Vodafone kenne hätte es für dich keine Konsequenzen gegeben.
    Vielleicht jetzt ärgerlich, aber Du kannst in jedem Fall ein gutes Gewissen haben und das ist doch schöner als ein Sagem my-x6.

    hi,
    muss gestehen, dass ich nicht alle BWLpostings hier gelesen habe, habe aber eine Idee für die Händler, von der ich nicht weiss, ob sie umzusetzen ist...


    hier wird oft beschrieben, das TTler viele Retouren verursachen, da sie die Handys nur testen... Das finde ich echt unfair, wenn jemand das macht.


    Ich zähle mich eher zu denen, die das Handy schon inn- und auswendig kennen und nur nen guten Preis suchen, und es, wenn es funktioniert, bestimmt nicht zurück geben.


    Kann man nicht über einen TT-Spezial-Verkauf die Rückgabe (wenn auch nur uber unseren TTler Ehrenkodex) ausschließen, und diesen Vorteil in die Preise einkalkulieren?


    Nach dem Motto: Sl55 (ihr kennt es ihr wollt es günstig) geht nicht zu e***, bei mir mit Rechnung zu e*** konditionen... (ohne Umtausch)


    Jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster...


    Ggf sogar nur mit Herrstellergarantie und ohne Wandlung


    Ist mir als Kunden recht egal, weil ich eh kein Handy länger als ein Jahr nutze


    Nur ne Idee, bitte nicht für schlagen...
    über die folgen als Verbraucher (verbraucherschutz) bin ich mir im klaren...)


    gruß benny


    ps: ist zwar mein erster Beitrag, bin aber echt kein TT-Händler, der an unseren Verbraucherrechten schrauben will