Beiträge von benny bennz
-
-
Du brauchst in jedem Fall ein Tri-band Telefon.
Das funkt dann auf der 1900 Frequenz.
ZB. t68 ca. 90€
s55 ca. 130€ (unverbindliche e*** Preise)
die sind doch beide schon recht schön und auch alltagstauglich.Wenn Du Dir vielleicht auch ein neues für zu Hause vorstellen kannst...
die neuen haben fast alle die 3 Frequenzen.
zB SE T610 oder N 6100 -
Die Einzungermächtigug ist bei o2 vertragsbestandteil.
Musst Du haben. Ich denke aber Du kannst vorab eine Summe X bezahlen, die dann immer angerechnet wird, oder einfach das Geld zu o2 Überweisen, bevor sie abbuchen.
Ist alles eher Umständlich.
Was hast Du gegen Einzugsermächtigung??wie schön... ...alle glechzeitig
-
seid ihr euch sicher, dass man sich die mms einstellungen auf eplus umstellen kann???
meine da mal was anderes gehört zu haben!?!?!?!?!? -
Hi,
alleine dieser Satz:"Sie bekommen eine Kopie von unserer Rechnung un haben somit in jedem Handygeschäft in Deutschland Garantieanspruch!"
zeigt doch, dass er keine Ahnung hat, oder sich falsch ausdrücht, wenn er jeden Nokia Partner meint.
2-3 Monate warten...
...würde ich nicht drauf vertrauen.
bis dahin ist er ggf weit weg -
s55 ist ja nicht Vodafone-live!!!
und kommt es nicht oft vor, dass Händler, die alle Verträge haben auch mal fremdgebrandete Handys verkaufen?
So kann man ja auch im Netz ein St55 mit VF Vertrag erhalten, oder?
-
probiere es mal mit icons aus und dann wieder an...
naja, hast du bestimmt schon getan, oder? -
mal so mal so.
schau am besten auf deinen vertrag, ruf die hotline an, erinner dich oder geh zum shop.
ab und an wird auch mal ein gutschein für ein neues handy verschickt, der aber keinerlei bedeutung hat. -
Zitat
Im Shop wollten sie mir keins verkaufen, da es ein Live-Handy angeblich erst nach 20 Monaten gibt (die 2 im Shop waren äußerst unfreundlich, und ich war mir sicher, dass es nach 19 Monaten eins gibt, weil ich vorher noch im Internet nachgesehen hatte...).
@ Ufo-2004: für mich scheint Athlon700 "vernünftig mit dem Shop Mitarbeiter" gesprochen zu haben...
Ich bleibe auch bei meiner Aussage:
"Du kannst in !!!jedem!!! original VF Shop Deinen Vertrag nach 19Mom. verlängern."Und wenn die lieben Vodafoner das nicht machen wollen, da vielleicht die Relation Partnerkarte zu VVL nicht stimmt, dann ruft man am besten die 1212 an, anstatt sich zu lange mit unfähigen MA rumzuärgern!!!
-
Was wollte denn dein vater?
Eine X-Tra Karte!
Durch den Diebstahl hat sich sein Telefonverhalten doch sicher nicht verändert...
- Er zahlt keine GG
- Und hat wieder ein Handy --> ist doch superWarum sollte er denn jetzt in einen Vertrag wechseln, wenn das auch vorher nicht interessant war?
Und ehrlich ist 100€ für ein 6310i mit dem Risiko ggf. 369€ später noch zu zahlen
auch echt nicht so toll!