Nokia 8910i neu, mit Rechnung für 450Euro? Kann das sein?
-
-
-
"nach erhalt des Geldes... :confused: ...einen Vertrag...? das hört sich nicht
vertrauenserweckend an?ich glaube auch nicht das "jeder"wegen 200-300 geräten direkt zu nokia rennen kann, oder bestellen die im NSC
für mich riecht das nach betrug, aber ich kenne weder die person noch die umstände und deshalb ist das nur meine meinung/vermutung.
gruß pida
-
Hi,
alleine dieser Satz:"Sie bekommen eine Kopie von unserer Rechnung un haben somit in jedem Handygeschäft in Deutschland Garantieanspruch!"
zeigt doch, dass er keine Ahnung hat, oder sich falsch ausdrücht, wenn er jeden Nokia Partner meint.
2-3 Monate warten...
...würde ich nicht drauf vertrauen.
bis dahin ist er ggf weit weg -
Für deratige EBay-Fragen haben wir eigens einen Sammelthread eingerichtet...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für deratige EBay-Fragen haben wir eigens einen Sammelthread eingerichtet...Das weiß ich, aber wo ist diese Frage besser aufgehoben? In einem Thread, der sich bereits mit der Seriösität billiger 8910i-Angebote beschäftigt, oder in einem, der sich mit fragwürdigen Ebay-Angeboten allgemein beschäftigt? Insbesondere dann, wenn das Angebot ja nicht unbedingt Ebay-spezifisch ist, sondern auch ohne Ebay als Zwischenhändler gilt?
Naja, egal, ist mir nicht so wichtig. Kannst es gerne an den Ebay-Thread anhängen..
-
War eher als genereller Hinweis gedacht :).
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich häng mich mal hier dran:Ist dieses Angebot seriös? Ich habe den Anbieter mal um ein schriftliches Angebot gebeten, mal sehen ob er sich meldet und was für einen Eindruck das macht.
Finger weg, neben den Argumenten, die schon genannt werden, beunruhigt mich auch die .de.vu Internetadresse.
Alles in allem sieht das doch ziemlich falsch aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!