-
Hallo,
im Handygeschäft ist alles möglich...
Kann es mir aber nicht vorstellen!
Der jetzige Preis ist schon recht günstig, die Nachfrage ist da, und o2 ist im Allgemeinen ja z.Zt. nicht für all zu sensationelle Handypreise bekannt.
Auch denke ich, dass das neue X1 (definitiv ja 79€) damit nicht mehr zu verjaufen wäre. Und auf 1€ will und muss o2 dafür sicherlich nicht runtergehen.
Wenn dann wird wohl eher das X1 als o2 exklusives den Preiskampf starten.
Es sei denn, dass sich die Auslieferung noch verzögert.
Demzufolge glaube ich, dass Du leider nur ne "1" übersehen hast.
Ein wenig hoffe ich es auch, da ich mir gerade ein e700 noch für 149 bestellt habe.
Grus benny
-
Oft kann man aber bei diesen Standard-Zimmer-Schlössern schon im Schlüsselloch sehen, wie der schlüssel aussehen muss.
Dann geht: Abzeichnen und damit zum Schlüsseldienst.
-
handys kannst Du mit KK im Shop zahlen.
Die Rechnung kannst Du nicht auf KK umstellen.
Auch kannst Du Deine Rechnung im Shop nur bar odermit EC zahlen.
-
damit meint er, dass du nie gezwungen bist die kamera auszulösen.
Wenn Du zum Beispiel in der Kirche oder sonst wo bist wo keine Töne kommen dürfen ist man sonst gezwungen sein ganz Handy auszuschalten.
Ich wiederhole mich zwar, aber wie sind Eure Erfahrungen beim emails schreiben mit T9 im Wap????
Ist für mich extrem wichtig und ich will mir das Handy sonst jetzt sofort bestellen!!!!
Wäre toll wenn Ihr das mal testen könnt.
Danke
-
Ein Freund von mir hat es heute aus nem Shop mit einer alten SW bekommen:(
Bis jetzt aber noch nicht das angesprochene Problem...
-
gx 20 und o2
will mich sk8ergirl mal anschließen:
Gibt es irgendwelche Einschrenkungen wenn ich das GX20 mit o2 nutze.
Vor allem geht es mir um die Möglichkeit die o2 MMS und WAP Einstellungen zu erstellen.
-
nicht so recht was fürs samsung...
suche in Provider sollte helfen...
aber bei vodafone geht das bei jedem, der keine RUL eingestellt hat.
ist für den Angerufenen kostenlos, wenn man selbst anruft und seine Nummer übermittelt kostet einem das 10sek.
Ob es bei Debi geht kann ich Dir leider nicht sagen.
Ist in jedem Fall Handyunabhängig
schönen Abned noch
-
email + T9
nicols frage:
entweder bin zu doof oder das geht auch nicht.
Kann man kein T9 im WAP Browser verwenden ??
interessiert mich auch.
Die o2 mail flat ist für mich ohne T9 echt ein wenig unbrauchbar. Schreibe täglich um die 10 emails...
Danke
-
Bezüglich der Schufa muss ich D-love "leider" z.T. Recht geben und mich ein wenig korrigieren.
Beim Eingeben der Daten in den PC gibt es noch keine Schufa.
Ist die Verlängerung unterschrieben wird aber (zumindest bei Voda) noch mal die Schufa gecheckt. Dann kann nachträglich die Verlängerung abgelehnt werden, oder eine Kaution verlangt werden.
Bei Vodafone ist der Kunde dann aber schon mit dem Handy aus dem Shop und hat eigentlich Glück gehabt.
So kenne ich es zumindest.
-
Hallo,
habe gerade leider selbst das Problem mit der Händlergewährleistung.
Weit ausgefürt habe ich es heute in "Mobilfunk allgemein"
"Garantie bei online gekauften Handys?"
Ich probier mal ein Link zu legen (nie zuvor gemacht)
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=55739h
Das Ergebnis für mich:
24 Mon Gewährleistung bringt einem nichts, weil die Beweistlast bei mir liegt.
(Und wie soll ich das machen?)
Bei Vodafone ist es jedoch so, dass nicht nach der Beweislast gefragt wird und man sein Handy egal ob nach einem oder 730 Tagen innerhalb von 24 bis 72 Std getauscht bekommt.
Ich ärgere mich schon sehr, mein Telefon nicht bei einem kulanten Shop gekauft zu haben.
Falls die Infos falsch sind und ihr ne Idee habt, wie ich mein Telefon repariert bekomme - gerne schreiben!
Benny