-
Hallo,
ich muss diesen Beitrag leider noch mal hochholen!
Mein Problem ist, dass ich ein SonyEricsson-Handy von fonmarkt.de habe, dass leider sowohl defekt (Taste geht extrem schwer bis nicht mehr), als auch äter als 12 Monate aber jünger als 24 Monate ist.
Dachte lange Zeit, das Garantie und Gewährleistung das gleiche ist. Bin nun aber schlauer geworden, sowohl durch lesen hier im Forum als auch durch den sehr überzeugenden fonmarkt.de Hotliner.
Er sagt, dass keine Garantie drauf ist (da hat er wohl recht), sagte dann was von beweislast und Eu-Recht und als Fazit: Dass ich es kostenpflichtig reparieren lassen müsse. Einzige Ausnahme wenn es schon mal repariert worden sei.
Mein Einspruch, was mir denn die 24 Mon Gewährleistung bringen würden wurde mit Verweis auf die Beweislast und irgendwelche Eu Urteile mit praktisch "NIX" beantwortet.
Nun meine Frage an Euch: Ist es wahr, dass mir die 24 Mon echt nichts bringen, oder wollen die einfach nicht zahlen?
fonmarkt ist hier doch auch nicht ganz unbekannt, oder?
Dankbar wäre ich über Handlungstips und nicht irgendwelche §.
Vielen Dank
Benny
-
Vielen Dank für das schnelle Versieben.
noch mehr Dank für die schnellen Antworten.
Da habt Ihr mich noch gerade vom Shop weggeholt.
Reserviert war es schon.
Die Antworten reichen mir - habt mir super weitergeholfen!
-
Hallo,
der XDA Preisverfall bei o2 wirft für mich die Frage auf, ob sich ein Kauf mit VVL lohnt, nur um ihn gleich wieder zu verkaufen?
Da ich ihn nicht in letzter Zeit bei eb** beobachtet habe und z.Zt. kein Sofortkauf- oder baldendendes Angebot drin ist, und auch günstiger einen (wie mir scheint) nicht realistischen Preis ausspuckt wollte ich euch fragen, mit welchem Erlös ihr rechnet.
Die Suche hat mir für den alten (32MB) ca. 299€ genannt. Ist das noch realistisch?
Vielen dank
Benny
PS: das soll hier kein "versteckter" Verkauf sein, trotzdem habe ich es lieber ins Werbe geschrieben, damit ich nicht gesteinigt werde.
-
Hi
Finde ich komische diese Methode!
Könnten Dir ja den Vertrag verlängern und kein Handy supventionieren.
Nicht direkt auf Dich bezogen:
Es kommt aber auch vor, dass noch mal ne neue Schufa eingeholt wird.
Und da kann man auch durchfallen, auch wenn man direkt beim NB keine Probs gemacht hat.
Portieren kannst Du die Nummer auf jeden Fall. Würde froh sein, dass Du von Debitel wegkommst, aber das ist hier OT
-
geht beides auf keinen fall!!!
kannst nur ggf dein handyprofil so einstellen, das diese rufnummer (wenn sie anruft) nicht klingelt und vibriert
-
Hallo,
muss in nächster Zeit viel mit meinem Interkom Genion Vertrag aus
meiner Homezone nach Finland ins Mobilnetz +358408....... telefonieren.
Kennt sich noch jemand mit den (+/-) alten Interkom Tarifen aus?
Die o2-Hotline ist mit den alten Tarifen leider ein wenig überfordert:flop:
Ihr aber sicher nicht:top:
Vielen Dank
Benny
-
kalr ist nicht top aber echt noch ok.
Wenn er das geld am mittwoch aufm konto hatte kann es ja sein dass er vielleicht mittwochvormittag einen auszug geholt hat und es nicht drauf war.
Dann kommt man alle zwei tage Vor/nach der Arbeit zur Bank (ist es Freitag). Ist man übers WE weg, oder will Samstag mal ausschlafen bringt amn es Monatg zur Post und dann ist es Mittwoch erst bei Dir, zT auch wenn man es Samstag losschickt.
Schneller geht es dann per Nachnahme.
Ausserdem:
Bewertest Du ihn schlecht tut er es auch.
Und das sit ja nun keine sache vor der du andere warnen musst.
Ich würde positiv mit dem Vermerk "nicht all zu schnell" geben
-
bin ich blind, oder ist der einzige 1€ Artikel ein Handysticker??
-
super idee!:top:
ich denke auch, dass nach 35 seiten ein
"was bisher geschah"-Bericht gut ist.
Wenn man neu hinzu kommt ist es echt hart alles zu lesen. Da kann eine kleine Zusammenfassung gut Doppelfragen verhindern.
Wenn Du eine Zusammenfassung schreiben willst nimmt Dir das ganz sicher keiner Übel
-
auch bei o2...;)
da wage ich mal zu schreiben, dass das überall mal vorkommt...