-
Wie bei jedem Anbieter, solltest du testen, ob Du an all Deinen Lebensmittelpunkten gutes Netz hast. Wenn Du dann noch die Homezone, oder Wap/email-flat brauchst, PSMS nutzen willst oder eben als Student wenig GG zahlen, ist o2 schon TOP!:top:
Probleme im service kannst du bei jedem haben.
-
Uu verschenken hat Vodafone ja nun auch nichts.
VF macht ja nichts anderes, als das Handy zurück zu siemens zu schicken.
Ist ja nicht VFs Fehler, sondern Siemens Problem. Drum kann es VF auch egal sein, dass viele Kunden den guten VF Service missbrauchen um nach gut zwei Jahren noch mal ihr altes Telefon zu tauschen.
-
Das Angebot aus dem Jannuar, gab es auch nur 2 Tage, da es ein Druckfehler war!
War zum Glück schnell genug. Danach waren es ganz schnell die wahren 179€.
-
Du kannst in !!!jedem!!! original VF Shop Deinen Vertrag nach 19Mom. verlängern. Muss nur eben ein original Shop sein.
Wenn sie es nicht machen, am besten gleich im Shop die 1212 anrufen.
--> das wirkt
Wenn Du nicht durchkommst, dich mit den Shop Handy verbinden lassen.
Gruss Benny
-
ich finde den Service super!
ich spare mir meine Anrufe bei meiner MAilbox, muss niemanden auf seine raufquatschen, zahle nur für sieben Sekunden, muss nicht immer wieder testen ob das Handy schon wieder an ist, oder eine sms schreiben.
Klar, die Ansage könnte ein bißchen besser/klarer sein.
!!!viva voda!!!
benny
-
neuer vertrag gibt 5000 vf stars bonuspunkte.
1500 punkte sind z.b 15€ guthaben, egal ob für gg oder airtime.
-
ich würde mal ganz dumm bei der hotline anrufen und fragen wie lange dein vertrag noch läuft, und ab wann dir wieder ein handy zusteht.
es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass eine verlängerung nicht ins system eingegeben wurde...
-
ist der alte vertrag bei vodafone, könntest du ihn kostenlos in call-ya umstellen lassen. dann kostenlos die call-ya übernehemne und portieren...
gruss benny
-
normalerweise kommt vf noch recht lange an handys ran.
wenn mal nicht mehr oder nicht schnell genug wird in der regel eine für den kunden sehr positive regelung gefunden.
siehe t68 in t610.
oftmals gibt es dann eben den nachfolger.
wenn man auf sein altes model besteht dauert es eben ein wenig länger.
auch hat vf in bestimmten filialen die möglichkeit zumindest siemens und nokia handys zu reperieren.
also kannst du es auch mit gutem gewissen kaufen!!!
es wird bestimmt nicht zu deinem nachteil sein.
gruss
benny
-
hallo,
habe das gleiche Problem wie Carsten,
jedoch kommen die spam emails nur auf die von mir nie genutzte oder aktivierte adresse ***@d2mail.de.
Sie werden aber auf meine Adresse *** vodafone.de weitergeleitet und natürlich auch per sms angekündigt.
laut hotline sollte die d2mail Adresse aber gar nicht mehr funktionieren.
Weiss jemand von euch wie ich nur die d2mail adresse weg kriege???
vielen Dank