-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, das sind externe Verkaufshuren, die einfach auf Provision aus sind.
Vorweg: Ich rede hier nicht über die original CallCenter der Provider sondern welche die auf eigene Rechnung arbeiten.
Hi,
war auch mal 2 Monate sone Verkaufshure, jedoch haben wir T-mobile Kunden "beraten".
Die Probleme sind:
1. Man gibt sich als T-mobile aus, kann Tarife direkt umstellen udn weckt Vertrauen
2. Man bekommt viel Geld für jeden Vertrag/Umstellung
3. Man hat selbst keine Ahnung vom Tarif, kennt nur 3-4 Vorteile und wenn man etwas nicht weiss, überlegt man sich etwas wohlklingendes
4. Man hat kreative Gesprächsleitfäden und erzählt dem Kunden er hätte was gewonnen, es ginge automatisch oder sonstwas
5. Verschweigen und kleine (taktische - nicht inhaltliche) Lügen werden erwartet, Lügen sind geduldet bis erwünscht
In diesen CallCentern arbeiten 50% Studenten, die meistens nicht ganz so von diesem Job abhängig sind und nicht bereit sind all zu dreist rumzulügen. Die andere sind irgendwelche gescheiterten, die mit diesem Scheissjob ihr Leben oder auch das ihrer Familie finanzieren müssn. Die taten mir fast leid und ich kann echt verstehen, dass sie sich jede Lüge ausdenken um noch mal 3€ mehr Provision zu bekommen. Trotz nettem Gehalts (ca 13€/Std) wurde es mir zu doof für nen Relex1000 lächerliche 4€ Provision zu bekommen und habe mich wieder verabschiedet.
Tip:
Wenn ihr ungewollt angerufen werdet legt nicht einfach auf! Sonst kommt ihr zu 90% in die Wahlwiederholung, da jeder CallAgent auch eine gewisse Erfolgsquote erreichen sollte und ihr -wenn ihr schnell auflegt- locker als AB oder MB durchgeht. Seid einfach freundlich und sagt, dass ihr kein Interesse habt und bittet um Aufnahme in die Blacklist. Dann seid ihr wirklich gesperrt.
-
Vielen Dank Kopfnicker,
leider scheint es 2 Buzzermodelle6230 zu geben.
Da ich den (T6) zusammen mit dem Buzzer bestellen wollte kann ich nun ja nicht nachschauen. Kann jemand vermuten ob es der runde oder eckige ist - das 6230 stammt aus 2003 und müsste eins der ersteren gewesen sein.
MfG BB
-
Also ich denke dass es nur sehr schlechte, durch den Blitz verfälschte Fotos eines schwarzen 8910i sind. Kontra_eu ist doch auch hier im Forum aktiv und ich meine, dass bis jetzt alle der vielen 8910i-Käufer sehr zufrieden waren, was die Handys angeht. Gibt nen langen Thread im Werbe!
-
Hi,
habe bei einem 6230 das gleiche Problem. Auch bei mir geht der Außenlautsprecher nicht.
Kann mir jemand sagen, wie dieser genau heisst? Steige bei eba* nicht so ganz durch, was nun ein Buzzer, Klingeltonlautsprecher und Hörerlautsprecher ist. Welche Teile benötige ich wahrscheinlich?
Wenn mir jemand einen guten Händler (ggf per PN) nennen kann wäre das auch toll.
Vielen Dank
BB
€dit:
So, habe mich noch mal ein wenig schlau gemacht:
Ist das das Teil, das ich brauche?
http://www.cybermobile.org/product_info.php?products_id=15
Und sehe ich es richtig, dass ich es ohne löten oder ähnliches einbauen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
klar weiss ich das, aber er hat es eben nun nicht im mainstreambereich geschafft
Naja, er hat drei erfolgreiche Alben rausgebracht, z.T. #2 in den Charts, hat sowohl nen Echo als auch nen Cometen oder Bravo Otto.
Ich kenne keine Zahlen (gibt es ne Seite auf der man sowas nachschauen kann?) aber > 200.000 Platten dürfte er schon verkauft haben --> mehr als Günter Jauch 
-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Seh ich das richtig, dass eingehende Portierungen zu o2 JEDERZEIT möglich sind?
Vor 3 Jahren konnte ich zumindest eine VF-Nummer in einen 2 Jahre alten O2 Vertrag portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
der Eigentümer des Nachbargrundstückes wohnt am anderen Ende von Deutschland.
Kann es sein, dass der Eigentümer einfach keine Lust hat einen teuren Gärtner zu bezahlen und es nicht selbst machen kann, da er nicht in der Nähe wohnt?
Ruf doch mal an und frage, ob es nicht ok wäre, wenn Du den einen Ast selbst absägst.
Denke auch, dass Dein Brief mit Fristsetzung nicht gerade so gut ankam.
-
Hallo Elke,
die Wassersäule ist zwar ein wichtiger Punkt, doch ist es meist wichtiger wo und vor allem wie gut man das Zelt aufgebaut hat / wie gut es sich überhaupt aufbauen lässt. Gerade das ist oft bei den großen "Billigzelten" das Problem, dass sie nicht richtig stehen und sich vom Wind verformen lassen - sowas lässt sich erst beurteilen, wenn man das Zelt stehend sieht.
Außerdem ist die Frage wie groß das Zelt denn sein muss! Brauchst Du ein großes Vorzelt? Und sind diese zwei Schlafkammern für je 3 Personen wirklich sinnvoll? Meist schläft man doch eh zu zweit drin, und hat dann beim Schlafen nur den Platz eines 3-Mann-Zeltes - die andere Hälfte seht leer.
Ich habe den Vorgänger von diesem Zelt:
http://cgi.ebay.de/Vaude-Campo…77572QQrdZ1QQcmdZViewItem
und bin sehr zufrieden. Natürlich erfüllt es nur die Funktion des Schlafens (da man im Vorzelt nicht Sitzen/Freiern kann), diese aber sehr sehr gut. Ich liebe es dort drinnen zu liegen, den Regen auf das Zelt prasseln zu hören und mir sicher zu sein, dass ich nicht absaufen werde.
Diese "Markenzelte" stehen Bombenfest im Wind, sind klein, leicht, handlich und ich habe es doppelt so schnell alleine aufgebaut wie zwei Leute ihr "Supermarktprodukt" zusammen.
Also, solltest Du ein Zelt zum komfortablen Schlafen suchen nimm lieber sowas (von diesem Zelt hat man auch lange etwas), außerdem habe ich gerade festgestellt, dass Vaude einen sehr guten Service hat. wenn doch mal ein Plastikteil nach 8 Jahren bricht, wird es kostenlos innerhalb von einer Woche ausgetauscht.
Solltest Du eher ein Schön-Wetter-Partyzelt suchen, in dm Du zu viert oder sechst schlafen willst, auf eher gutes Wetter hoffen und einen normalen Regen trocken überstehen, aber auch bei Gewitter zittern musst. Ist das real Zelt wohl die bessere Wahl.
-
Angebot zumindest in den hamburger MM-Filialen.
Sony iPod Package bestehend aus Sony GT310s Autoradio (130€) + iPod Adapter XA-110IP (80€) für zusammen 197€. Das wäre noch kein günstiger Preis! Doch bekommt man dazu den silbernen 2GB iPod Nano kostenlos.
Denke, dass das für Leute, die sowohl ein Autoradio als auch einen mp3 Player suchen, ein super Angebot ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Ich bin Ratlos..
Bevor Du verzweifelst und auch, da es ja erstens für Deinen Job wichtig ist und zweitens ein "fahren ohne Führerschein" schon ganz schön doof wäre, würde ich an Deiner stelle einfach mal zur nächsten Polizei gehen.
Die Freunde und Helfer können Dir ganz sicher am besten sagen wie das ist, denn die würden Dich ja auch kontrollieren.