Beiträge von benny bennz

Also ich kann beide Seiten verstehen.
    Es steht ja außerfrage, dass booner Recht hat. Und seinen Schaden ersetzt bekommt. So ist es nunmal in Deutschland geregelt. Und wenn man sich ein tolles und teures Auto kauft will man auch, dass es in diesem Zustand bleibt.
    Andererseits sehe ich den Trend zu den ganzen lackierten Stoßstangen auch ein wenig kritisch. Habe selbst ein Auto mit einer solchen Stoßstange und nach 3 Jahren HH-City-Nähe-Parken kann ich die Kratzer nicht mehr zählen. Mein vorderes Nummernschild ist komplett von Anhängerkupplungen verbeult die Halterung an mehreren Stellen gebrochen. Jedoch hatte ich noch nie einen Zettel an meinem Auto. Anfangs hat es mich geärgert, mitlerweile bin ich der Meinung, dass die Stoßstange scheinbar ein Gebrauchsgegenstand ist und meine Wut geht eher in Richtung der Designer die Aussehen vor Funktionalität setzten.
    Würde ich nun mal jemanden anrempeln und einen Mini-Kratzer verursachen wäre ich recht sauer, wenn mich das 500€ plus 3 Tage Mietwagen kostet.

Um auf booners "was würdet ihr tun" zurückzukommen.
    Wenn Du ein chices Auto hast und mit dem Kratzer nicht leben kannst verfahre so, als wenn Du eine Mauer geschrammt hättest und die Kosten selbst tragen müsstest:
    Ich würde in dem Fall eher zu ner guten und günstigen kleinen Werkstatt gehen und mir nen Zeitraum aussuchen, an dem ich auf den Leihwagen verzichten kann

Lass den Schlüssel doch einfach an Deine Freundin, einen Freund, Deine Oma oder sonstwen schicken, der nicht gerade neben Dir wohnt...
    Da sollte es keine Probleme in dem Fall geben (der eh nicht eintritt) wenn der Schlüssel verloren geht...
    Denke, das ist die einfachse Lösung.
    BB

Klingt komisch...
    Und da meine Einstellung zu solchen Anrufen eh "Alles Lug und Betrug!" ist würde ich es lassen - es bringt Dir ja eh nichts. Wenn sie was zur Kundenzufriedenheut wissen wollen können sie auch Kunden befragen, die gerade aus nem T-Punkt kommen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mich wundert, dass der ansonsten äußerst geldgeile Kalle Rummenigge sich für einen Verbleib von ADIDAS als Hauptsponsor ausspricht und Oliver Bierhoff angeht?!

Erinner ich mich richtig, dass Adidas eine große Menge am FCB gehört?
    Damit wäre der Kalle ja mehr oder weniger ein Angestellter von Adidas...

habe früher auch öfter mal HP nachgefüllt.
    Fazit:
    Es geht ist aber nervig und funktioniert auch nicht immer perfekt.

Habe nun sowohl einen alteren Canon (da kosten die Patronen <1€ :eek: ) und nen Epson (je Patrone 3€) und bin damit voll zufrieden.
    Bin nun jedoch am überlegen, ob ich mir nen einfachen s/w Laser kaufe. nicht weil er billiger, sondern leiser und schneller druckt.
    Wie sind da eure Erfahrungen (möglichst klein und billig im Verbrauch)?
    Ist da der kleine HP noch immer erste Wahl?