Beiträge von benny bennz

Habe es gestern abend nur nebenbei gesehen...
    Habe mich mit dem Thema nicht großartig beschäftigt fand die Moderatorin aber unmöglich.
    Sie hat die ganze Zeit nur Vorwürfe gemacht und ihn auch sehr persönlich angegriffen (Sie haben ihr Leben zerstört).

Ich weiss zwar nicht unter welchen Voraussetzungen er eingeladen wurde, fand aber nicht dass solch ein Interview zum Sportstudio passt.
    Außerdem wiederholte sich die ganze Zeit alles:
    Sie: warum haben sie gedopt?
    Er: Es haben alle gemacht!
    Sie: Das ist doch kein Grund
    Er: Es haben alle gemacht!
    u.s.w.u.s.f.

Zum Schluss hat sie versucht noch ein wenig freundlich zu werden (wie kann man nach so einem Interview noch zusammen auf die Torwand schießen?)

Wie gesagt: Ich finde, dass er erstaunlich ruhig geblieben ist und sie versuchte die tolle aufdeckende Moderatorin zu sein, was aus meiner Sicht in die Hose gegangen ist. Fand das alles peinlich und zum Schluss (Torwandschießen / wir haben uns alle wieder lieb) lächerlich.

Offiziell zahlt man beim alten Anbieter meist 25€ und muss o2 12,50 zahlen, wenn man nachträglich die Nummer ändern will.
    o2 übernimmt die 25€ nicht (das war nur mal ganz zu Beginn der Fall).
    Als ich mal vor 3 jahren eine Nummer nachträglich zu o2 portiert habe wurden mir die 12,50 nicht berechnet (oder ich hab`s nicht bemerkt) - denke, dass das aber wenn dann nur Glück war.

Um die Festnetzfrage aufzugreifen: leider keine Ahnung

Also ich kenne diese ganzen Unternehmen nur als sehr unseriös!
    Bei vielen bekommt man nie eine Antwort, dafür viele Werbeanrufe usw.
    Wenn es irgendwie geht würde ich es lassen...

Habe gerade genau das gleiche Problem wie Du.
    Wobei es bei mir/bzw meinen Eltern eine Telekom-Nummer war, die schon zu Arcor portiert wurde und nun zu Alice sollte.

Bei uns war die Aussage der Telekom, dass nicht mehr an die Nummer heranzukommen sei.

Wäre toll, wenn Du mich über den Stand der Dinge bei Dir auf dem laufenden hältst.
    Vielen Dank
    BB

Hey,
    schon mal vielen Dank.
    Dreck auf der Linse würde ich tendenziell ausschließen - werde ich aber noch mal prüfen, man weiss ja nie....
    Die Himmelfotos werde ich machen, sobald ich mal wieder Kamera und Tageslicht zusammen habe.

Sollte es Staub sein ist das sicher nicht mehr in der Garantie, oder?
    Was würde es denn kosten sowas beheben zu lassen? Oder kann man sich dann gleich die Ixus 60 für 200€ kaufen?
    Meld mich nochmal wenn ich genaueres weiss.

MfG
    BB

Hallo,

wie im Titel beschrieben habe ich auf allen Fotos, die ich mit meiner Ixus40 mache relativ weit oben links einen dunklen Fleck (auf dem Display ca Stecknadelgroß). Dieser Fleck ist umso ausgeprägter umso dunkler das Foto ist.
    Er bleibt auch noch nach dem Überspielen auf den Fotos.

Habe sie vor fast 2 Jahren im MM gekauft. Finde die Rechnung aber leider nicht mehr. Wäre sowas überhaupt in der Gewährleistung?

Meine Vermutung ist ja, dass es ein Staubkorn sein könnte. Könnte man das selbst mit Druckluft irgendwie rauspusten? Oder doch lieber zum Fachhändler/Canon bringen (was würde sowas kosten)?
    Falls jemand einen Tip für mich hat bezüglich der Ursache oder sogar der Behebung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    BB