-
...hänge mich mal hier mit ran...
Wieso gibt es hier noch keine Angebote?
Für die Base voice Flat sollten ja ca. 160€ drin sein!
Was kommt für die umts-flat noch dazu?
Sind es dann eine oder zwei Karten?
Also, nun mal Budder bei die Fische...
Habe auch dieses Angebot gefunden:
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Alles 0 portofrei
Notebook Card 0
160 Guthaben
GG 45,-
2 SIM-Karten
Also gibt es als umts-flat provi eine Notebook Card...
"Sascha! was ist das in €?"
Wäre dann ohne sms?!
Mit einer sim geht das nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von caruso
Ich hab mir gerade einmal die Startseite angesehen. Wenn die im September auch schon so ausgesehen hat, dann dürftest du IMHO schlechte Karten haben.
Naja, die Kosten stehen doch eher im ganz Kleingedruckten. Oben steht groß:
1. Anmelden
2. 125 SMS
3. Gewinnspiel
Dort hätte mindestens noch ein
"4. 8€ monatlich" stehen müssen
"Zufällig" ist dieses Kleindedruckte beim mir nur zu sehen, wenn ich scrolle...
Naja ist trotzdem eine doofe Sache.
-
TT-Regel Nummer 1:
Es gibt kein Thema, dass es hier noch nicht gab
TT-Regel Nummer2:
Es gibt kein Rechts-Thema, dass booner nicht schon gelöst hätte (noch mal vielen Dank)
Zum Kindergeld und Werbungskosten geht es hier lang:
http://telefon-treff.de/showth…?postid=694224#post694224
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hattet ihr eigentlich noch irgendwelche Versandkosten?
Also, ich hatte nur die 5€ Versandkosten aud der ebay-Auktion.
knocker
Ja, hatte den Vertrag komplett ausgefüllt und unterschrieben im original mit Persokopie per Post hingeschickt.
Verstehe noch immer nicht ganz, warum sie noch ein weiteres Original benötigen (was da der Unterschied ist), werde es dann aber halt nochmal schicken.
-
Habe noch mal ne Frage zur Abwicklung:
Bei mir hat alles schnell geklappt. Habe das o2-Formular ausgedruckt und denen ausgefüllt und unterschrieben zugesendet. Handy war schon zwei Tage später mit aktivierter Karte bei mir zu Hause.
Jedoch war da noch mal ein mit meinen Daten ausgefüllter Vertrag dabei, den ich noch mal unterschrieben zurücksenden sollte.
Wozu brauchen die zwei unterschriebene Verträge, Karte ist soch sowieso schon freigeschaltet?
War das bei Euch genauso / habt ihr das noch mal ausgefüllt?
Nicht, dass ich bald zwei Verträge habe?
-
Zitat
Original geschrieben von colo
Wenn mich nicht alles täuscht, verjähren offene, nicht in Rechnung gestellte Forderungen nach 3 Jahren.
Aber gab es da nicht die Geschichte, dass Verbindungsdaten nur eine gewisse Zeit gespeichert werden dürfen und man ohne EVN der Rechnung widersprechen darf?!
Bin mir recht sicher, dass meine Eltern mal (ca 1999) sowas bei der FN-Rechnung hatten und nicht mehr zahlen mussten...
-
Hallo,
habe auch noch nen select power sms (aus Jan 2001).
Netzintern kosten die SMS 12cent, sodass man mit der monatl. Gutschrift von 24€ auf maximal 200 SMS kommt.
Alle anderen SMS (Fremdnetz, Festnetz, und Ausland) kosten 19cent und werden (zumindest bei mir) mit den 24€ Guthaben verrechnet dann bis zu 125 SMS.
Werde diesen Tarif nie mehr hergeben. denn sowas wird es wohl nie wieder geben.
-
Re: Wann bekomme ich ein bei einem defekten PC ein Rücktrittsrecht?
Zitat
Original geschrieben von laudanum
ich habe mir vor knapp 25 Monaten einen PC bei einem Onlinehändler gekauft, dessen Komponenten ich via Konfigurator selbst ausgesucht habe.
Wenn Du die Einzelteile separat gekauft hast (wenn jedes für sich gesondert auf der Rechnung steht) würde ich davon ausgehen, dass jedes Teil für sich 3 mal defekt sein müsste bzw die Teile einzeln getauscht/gewandelt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Flüge nach Helsinki mit Finnair (und LH) sind recht günstig geworden
Das fällt mir so spontan ein...
oder auch mit http://www.blue1.com jedoch nur ab HH u. B one way ab 34€, wenn Du langfristig planst ab 69€
-
Habe auch gerade eine lange Leidensgeschichte mit Arcor....
Mein Fazit: Arcor scheint noch unfähiger (bes. die Hotline) zu sein, als es die anderen Anbieter sowieso schon sind.
Bei meinen Eltern sagen sie, dass sie nie ein Portierungformular erhalten haben. Somit haben sie den Anschluss abgestellt und nun sind die Rufnummern weg, obwohl ich noch wenige Tage zuvor mit der hotline über die Portierung sprach...
Da Alice wohl nachweisen kann, dass sie dieses Formular Arcor übermittelt haben, bin ich auch am überlegen, ob man irgendwie gegen Arcor vorgehen kann, denn die Nummern waren verdammt wichtig für meine Eltern.
Nun warten sie genau wie Du auf einen Neuanschluss...