Beiträge von benny bennz

    Haben unsere Mikrowelle auch auf einem 1,75m Kühlschrank drauf und das ist ok.
    Wir haben uns für einen AEG, A+, in Edelstahl entschieden der:
    Santo
    Haben ihn erst 3 Wochen finden ihn aber sowohl zeitlos-chic als auch von der Größe/Raumaufteilung super.


    Ich glaube, dass die "kleinen" (bis 1,75) recht selten A++ haben. könnte was mit dem Volumen-Energieverlust-Verhältnis zu tun haben.
    Wobei es ja eh auf den Verbrauch und nicht auf die Energieklasse ankommt...


    Mit 1000€ solltest Du aber locker hinkommen und eine (zu) große Auswahl haben ;)

    Hi,


    werde mir mit meiner Freundin diesen Herbst/Winter einen langen Traum erfüllen und gut 3 Monate von Sep - Dez in Indien + Südostasien verbringen.
    Fest steht, dass wir Mitte Sep in Delhi starten und Ende Dez aus Singapur zurückfliegen.


    Für welche Länder würdet ihr wie lange einplanen, welche zeitliche Reihenfolge wäre erwartungsgemäß aus Wettergründen zu empfehlen und wo würdet ihr die "gechillten" Wochen am Strand einplanen? Abgesehen von ein paar Wochen am Strand wollen wir mit dem Rucksack reisen und viel Natur und Kultur sehen (Großstädte und Extremshopping sind uns weniger wichtig).
    Zudem wollen/müssen wir doch (auf Grund der langen Reisezeit) darauf achten möglichst günstig zu leben.
    Länder an die wir bisher dachten sind:
    Indien, Malaysia, Bali (lohnt sich der Aufwand), Vietnam, Laos, Kambodscha
    Thailand wollen wir uns erst mal noch offen halten und zunächst die Flüge drum herum buchen (dafür dann ggf einen Puffer in Malaysia oder Laos haben mit dem wir Thailand spontan bereisen)


    Sicher ist dies nicht objektiv zu beantworten aber vielleicht hat jemand von euch die Länder schon mal bereist.


    Gruß
    BB

    Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    habe ich mir von Amazon "geliehen"


    Dabei geht es Dir auch um den

    Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Community-Gedanken


    Weiss ja nicht, ob Amazon das auch so sieht
    Ich muss gestehen, dass die Geschicht nur eher ein wenig UNsympatisch wird...

    Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Aber wenn ihr nicht wollt, dann fahr ich eben zu Conrad/Baumarkt, oder was auch immer ;-)


    Ne, kannst ja noch ein wenig warten - hast ja noch ein paar Stunden Zeit!
    Ich finde die Idee eigentlich ganz sympatisch - auch wenns nur ein paar € sind...

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Der schwere Gegenstand könnte aber nicht ausreichen, da Waschmaschinen im Schleudergang oft ganz schöne Zentrifugalkräfte entwickeln.


    Bin da kein Experte, aber die starken Zentrifugalkräfte setzen doch erst nach dem Abpumpen ein, oder?
    Außerdem laufen sie doch in die andere Richtung und nicht zum Deckel?!?


    Aber auf jeden Fall in der Nähe der WaMa bleiben :)

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    soweit man das erkennen kann, schauts eher danach aus, dass die halterung an der waschmaschine und nicht am deckel abgebrochen ist.


    sehe ich auch so


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    schaut das so aus, dass man die halterung abschrauben kann? dann dürfte das recht einfach und günstig werden.


    das sieht für mich nicht so aus - kann der TE aber sicher besser beurteilen.


    Es scheint sich ja um so eine "Stand-WaMa" zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass bei diesen Modellen garnicht so viel Druck auf den Deckel kommt. Sollten es sich nicht nur um ein kleines Teil handeln, welches man schnell umschrauben kann würde ich es vielleichjt wagen und unter Beobachtung einfach mit einem schweren Gegenstand auf dem Deckel waschen.

    Zwei Dinge, die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe:


    1. Sollte Deine Freundin ganz dringend einen HIV-Test machen (denke das ist aber erst nach 6 Wochen möglich) sowie andere relevante Untersuchungen


    2. Solltest Du Dir darüber klar sein, dass wenn Du Deine Freundin triffst körperliche Nähe (von Sex will ich gar nicht reden) für sie sehr problematisch sein könnte - und in jedem Fall von ihr ausgehen sollte. Vielleicht ist das auch ein Grund warum sie Dich nicht sehen will, weil sie Angst davor hat, dass Du das nicht verstehst oder falsch verstehen könntest.

    Re: Re: billig und Elternsicher


    Zitat

    Original geschrieben von loup
    Intenso Photo Idol 8


    Kannst Du noch was dazu schreiben was die Aussage "4:3 oder 16:9" bedeutet, bzw wie er das macht?
    Das Display wird ja seine Form nicht ändern - hat man dann doch schwarze Streifen oder verzerrt er das Bild, oder wie ist das gelöst...