-
Wenn es auch aus UK sein darf:
http://www.amazon.co.uk/gp/off…&camp=1634&creative=19450
Ist bestimmt ein ref-Link, oder wie die heißen.
Kenne mich nicht wirklich mit Akkuschraubern aus, aber der Preis scheint mit 54Pfund echt ok.
Bester guenstiger-Preis ist über 150€
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
(bei einem späteren Austausch hätte dafür extra wieder der Motor ausgebaut werden müssen). Das ganze hat ~ 3 Stunden gedauert.
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Der Motor wurde abgehängt, Teile ausgetauscht, Zahnriemen wieder richtig eingestellt (wichtig!). Kannst ja noch einen Ölwechsel bei der Gelegenheit mitmachen lassen, da das Öl - wie auch die Kühlflüssigkeit vorher abgelassen werden müssen.
Verstehe ich Dich richtig, dass zum Zahnriemenwechsel der ganze Motor ausgebaut wird - kann mir das eigentlich nicht vorstellen... Das würde dann ja bedeuten, dass der Motortausch gar kein Mehraufwand wäre.
-
Mal wieder eine Autofrage:
Wie lange braucht ein "Schauber" - talentiert und rel. erfahren, aber eben kein Profi - um einen Motor (Polo 6N ADX) aus- und wieder einzubauen?
Und wie viel Mehraufwand ist es, wenn bei dieser Gelegenheit gleich der Zahnriemen und die Wasserpumpe getauscht werden?
Gibt es andere Teile, die bei dieser Aktion gleich "mitgemacht" werden sollten?
Kommt da noch was an "Kleinteilzusatzkosten" dazu, was was ausmacht?
Vielen Dank,
BB
-
Das ging ja schnell
"Aufgrund ihrer bisherigen Antworten ist die Umfrage hier für sie erfolgreich beendet."
-
Gebühren beim Geldabheben
Hi,
habe nun die Erfahrung gemacht, dass zT doch GEbühren beim Abheben am Geldautomaten entstehen.
Im Ausland sind dies bei mir je nach Land und Bank zwischen 1$ und 5$ gewesen, bei deutschen Sparkassen 4,75€. Dachte eigentlich, dass ich mir das zurückerstatten lassen kann, doch der Hotliner meinte, dass nur keine Gebühren seitens der Advanzia entstehen und dass alles was die Banken haben wollen meine Sache sei...
Habt ihr das auch so verstanden?
Was bringt mir das gebührenfreie der KK wenn "die Geldautomaten" zulangen?!
GRuß BB
-
Ich würde mich auch für einen Farb-Laser interessieren. Die Druckqualität wäre eher nebensächlich für mich.
Habe mir vor etlichen Jahren mal den s/w HP 2200 Duplex gebraucht gekauft und drucke (mit Nachfuelltoner) gefühlt kostenlos.
Kann mir jemand sagen, warum es keinen billigen Nachbau / -fülltoner in Farbe gibt?
Wenn es billig genug wäre hätte ich einen Bedarf von ca 100 Seiten/Tag.
-
Bin nicht sicher aber mMn könnte es auch zu Verzögerungen wegen des Zolls kommen. Glaube die Inseln sind zollrechtlich nicht EU.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
oder den Gag nicht finden 
Nur wenn sie nen :apaul: oder :gpaul: haben...
-
Re: Patientenakte bei fremden Arzt
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Uns stinkt jetzt an, das ein völlig fremder Arzt Daten besitzt welche ihn nichts angehen.
Daran ist nun doch eh nichts mehr zu machen.
Was macht es für euch für einen Unterschied, ob er das Original behält und die Kopie rausgibt, oder die Kopie rausgibt und das Original behält?
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
Meine Ecke wäre wohl Barmbek Nord/Süd, Winterhude, Uhlenhorst, Eimsbüttel, Eppendorf.
bis zu 2 Zimmer für bis zu 600 warm
:top:
Also ich denke man kann sagen, dass das unmöglich ist - zu dem Preis.
Na gut Barmbek SÜD - dann aber auch schon eher Eilbek - könnte was werden...