Laufzeit Paket von Tennerifa nach D ?

• Guten Abend,

ich habe es kürzlich riskiert, in einem online-Shop in Teneriffa etwas zu bestellen ...
    weiß hier jemand vielleicht aus eigener Erfahrung, wie lange so ein Paket wohl unterwegs ist ?

Nur, damit ich ungefähr weiß, nach wievielen Wochen ich sicher sein kann, das die Kohle weg ist :D

• Um wieviel ging es denn? Ich denke mal, du warst nicht naiv genug, viel zu auszugeben, bzw ich hoffe es, dass du es nicht gemacht hast. Das wäre zu riskant...

Vielleicht hast du einen Link zur Webseite.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Na ja ... ich habe noch eine mail bekommen, das das Geld eingegangen ist und das stand was von ich würde noch eine Versandmail mit Trackingnummer bekommen.

Die kam dann irgendwie zumindest bis jetzt nicht an und wenn ich mich einlogge mit meinem Account bekomme ich unter Bestellübersicht eine Meldung in einer mir nicht verständlichen Sprache, könnte aber eine Fehlermeldung sein, jedenfalls steht da nirgends irgendwas mit "Post" :D

• Dann kopiere den Text doch mal raus und paste ihn hier.
    Falls sich hier kein spanisch sprechender User findet, dann könnte ich morgen eine Muttersprachlerin fragen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Das steht da, wenn ich die einzige mir geschickte Nummer eingebe :

Particulares > Localizador de envíos > Estado del envío
    Número de envío: 5113
    Producto no contemplado. Compruebe si es correcto
    Volver

Si su envío no figura puede ser debido a un fallo en el código introducido o bien que el código introducido no se corresponde con ningún producto. Para asegurarse, puede consultar en Dónde encontrar su código de envío y los productos no disponibles.

:confused:

• Sinngemäss:

Man kann hier den Zustellweg prüfen.

Die Nummer des eingegebenen Produktes ist nicht überwacht.

Die eingegebene Nummer könnte (aber auch) nicht korrekt sein.

Man möge das nochmals prüfen
    und sich gegebenfalls mit dem Versender in Verbindung setzen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Da nix weiter gekommen ist nehme ich mal an, es wurde nie verschickt. :rolleyes:

Ich warte jetzt mal bis Mitte der Woche, dann schau ich bei Paypal nach dem Käuferschutz - kommunizieren kann ich mit dem VK ja nicht, alle bisherigen Mails kamen auf spanisch an ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!