Die neuen Siemens Festnetztelefone kann man auch mit einem ganz normalen Siemens-Handy-Ladekabel aufladen.
1. Vorteil -> günstiger
2. vorteil -> man kann laden und telefonieren
MfG
BB
Beiträge von benny bennz
-
-
Hallo,
da ich es selbst fast vergessen hätte möchte ich euch daran erinnern die TV Spielfilm zu kündigen.
Da der Sitzsack erst so spät gekommen ist, könnte man denken, dass es ja noch ein wenig Zeit ist, doch nähern wir uns langsam dem Einjahrigen-Sitzsack-Jubiläum.Also, wenn ihr es nicht sowieso schion gleich getan habt:
!Ran an die Kündigung! Das gilt insbesondere, wenn ihr jemanden geworben habt.Bis zum nächsten Schnäppchen
BB
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
außerdem soll die DFL angeblich zwei Sorgenkinder haben, was die Finanzen betrifft: Schalke und der HSV.
hast Du dafür ne Quelle?
Hätte das nicht gedacht, da der HSV nahezu genau so viel Geld eingenommen haben müsste wie ausgegeben und dann kommt da ja noch die CL dazu.
Wo sollte denn dann das ganze Geld geblieben sein? -
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Ich dachte beim ersten Spülen auch, dass sich die Beschichtung löste. Musste aber feststellen, dass nach dem Abtrocknen alles wieder ok war. Es könnte sich dabei um Salzwasserreste gehandelt haben oder ähnliches. Bei mir ist auf jeden Fall alles i.O.
Geht mir geauso. Glaube es ist eine Mischung aus Salz und Stärke aus der Pasta.Finde das Spühlen nicht so schlimm. Erstens wegen der Teflonbeschichtung und zweitens, da keine (angebackten) Pastareste im Topf bleiben.
Was man aber sagen muss: der Sossenwärmer ist absoluter shit!
Die Sosse wird gerade mal lauwarm. Wie kann man so dumm sein und ein Gefäß für Pastasosse (die bekanntlich oft rot ist) aus weissem Plastik herstellen?!?!? Nach zwei mal nutzen lässt sich das Ding kaum noch reinigen.Ansonsten finde ich das Ding aber top :top:
-
Ich bin mir sehr sicher, dass wir das Thema hier schon mal hatten...
Da gab es auch ne ganze Seite, die alle möglichen Produkte auflistete.
Mir mir sicher, dass uns jemand gleich verlinkt
Zu deiner frage:
Es kommt halt auf das Produkt an. Oft ist man ja auch bereit nur und gerade für den Namen den Preis zu Zahlen.
Würde z.B. kein Nokia Handy kaufen, auch wenn es bei SonyEricsson produziert wurde :p -
Kieser-Preisliste:
12Mon Vertrag: sofort 440€ oder monatlich: 41€ (=492€)
24Mon Vertrag: sofort 690€ oder monatlich: 32€ (=768€)
-> somit kostet das 2. Jahr "nur" noch 250€ also praktisch 20€ im Monat
(Zinsen vernachlässige ich mal)Ich denke, dass man somit das 2. Jahr gleich mitbuchen sollte. Zumindest, wenn man davon ausgehen kann, dass man auch noch in einem jahr genug Zeit hat ins Fitnesstudio zu gehen.
@ butchooka
Habe mich die letzten Tage sehr stark mit Kieser auseinandergesetzt und denke, dass Du das ein wenig falsch siehst. Habe ja auch meine Bedenken, ob Kieser das Richtige für mich ist, aber aus anderen Gründen, als die von Dir beschriebenen.Was man über Kieser sicher sagen kann:
Kieser achtet sehr stark auf die Gesundheit (da ich jedoch "jung" und fit bin und es mir weniger um Rücken und Gesundheit geht, habe ich Angst, dass ich mich danach zwar fit fühle, aber nicht viel besser aussehe als jetzt)Kieser lässt nur deren Trainingsprinzipien zu.
-Umstritten ist dabei das Ein-Satz-Prinzip. Eine Wiederholung anstatt wie sonst oft 3 oder 4 Sätze)
-Man muss den ganzen Körper trainieren. man soll nicht nur auf dicke Arme und das six-pack achten (dies führt dazu, dass man viel Energie für wichtige aber nicht so offensichtliche Muskeln ver(sch)wendet.
-Es gibt keine Cardiogeräte (das bedeutet, dass Du eigenständig noch joggen oder radeln musst)
-laut Kieser muss man sich nicht Dehnen oder Aufwärmen, da deren Geräte so ausgelegt seien, dass dies automatisch geschiehtAußer Frage steht, dass Kieser sicher nicht das Richtige für Bodybuilder ist denn:
-die wollen 6 mal die Woche Splittraining machen und ggf von ihrem Trainer Tips zu Nahrungsergänzung und Medikamente u.s.w. erhalten, was man bei Kieser nicht findet.Fraglich ist eben, ob Kieser einen jungen, gesunden Menschen genug fordern und formen kann. Diese Frage habe ich mir mit Hilfe dieses Forums mit ja beantwortet.
Zu "Ökzuschlag": die Preise sind eigentlich sehr in Ordnung. -
Zitat
Original geschrieben von stockfisch
Ich bin vom Kieser immer so platt, dass ich nen Teufel tun würde und dann noch Joggen :eek:
Joggen soll man wohl immer am Trainingstag NACH dem Training aber das hab ich nur so am Rande mitbekommen weil's mich ja nicht betrifft.
So meinte ich das ja auch. Genauer:
Jeden 2. Tag zu Kieser, jeden 2. Tag + 1 joggen... -
Zitat
Es wird nur schwer sein direkt das Gewicht zu finden, dass dich in 60-90 sek. zur lokalen Erschöpfung bringt.
Da magst Du Recht haben
habe auch gerade noch mal mit denen gesprochen und sie meinten, dass man langsam anfänge und ein intensiveres Training bis zu "lokalen Erschöpfung" erst später käme.ZitatOriginal geschrieben von stockfisch
Ich mach das jetzt wie gesagt seit über einem Jahr, war gestern Trainieren und hab heute genug Schmerzen wenn dich das zufriedenstellt
Das freut mich sehr - klingt gut.Zum Thema öfter (mit zwei verschiedenen Plänen) zu trainieren, das sein NICHT erwünscht (angeblich zu starke Ermüdung).
Maximal 3 mal pro Woche bei Kieser und nur mit dem gleichen Trainingsplan, der aber nach meinen Wünschen optimiert werden könne + privaten Joggen u.s.w.Naja, 3 mal im Studio finde ich auch ok - das ist ja jeden 2. Tag Kieser, jeden 2. Tag Joggen und Sonntags Pause.
Ich denke ich werde die 700€ investieren.
-
Ja, eine kombination aus Ausdauer und Krafttraining halte ich ja auch für am sinnvollsten. Wobei meiner Meinung nach zuerst die Ausdauer und je nach Ausgangssituation Wochen oder Monate später das Krafttraining überwiegen sollte.
Naja, mein "Probetrainer" hat mir lediglich erklärt, dass man 1-2mal pro Woche kommen soll, mind. 48Std. Pause braucht, den ganzen Körper und immer 4-2-4 Sek. trainiert. Dann haben wir trainiert und über den Vertrag gesprochen...
Sowas wie Muskelkater hatte ich nicht, wobei der Trainer auch keinen Wert darauf legte, dass ich wirklich bis zur "lokalen Erschöpfung" trainiere.Wichtig war mir die Frage, ob ich bei Kieser (falls ich es denn später will) auch öfter trainieren darf (ggf auch mit 2 verschiedenen Trainingsplänen, die unterschiedliche Muskeln, jedoch den Ganzen Körper beinhalten), was hier ja auch schon bestätigt wurde. -das war mir wichtig, wenn ich mich für 24mon festlege...
Das werde ich lieber noch mal vor Vertragsabschluss explizit fragen und um ein weiteres (2.) Probetraining bitten, dass ich wirklich bis zur "lokalen Erschöpfung" durchziehe. Denn ich muss sagen, dass ich gestern abend und heute, einen Tag nach dem Trainig, ein wenig den "positiven Schmerz" vermisse...
-
Zitat
Das betrachtet Kieser nicht als seine Aufgabe. Außerdem geht Kieser davon aus, durch die üppige Ernährung der westlichen Welt sei genug Nährstoff für die Muskeln vorhanden. So wird z.B. auch von Eiweiß-Supplementation abgeraten, da man davon lt. Kieser ohnehin zu viel zu sich nehme.
Naja, ich denke, dass ein Trainer schon kurz über Ernährung sprechen sollte, wenn man als seine Ziele "Gewichtsreduzierung" auf dem Fragebogen angibt.
Mir kann doch keiner erzählen, dass ich durch 2x30Min/Woche scchlank werde...ZitatOriginal geschrieben von stockfisch
Schau doch mal ob in der Nähe des Ausgans deines Betriebes ein Prospekt-Ständer mit Flyern steht. Dort gibt es die Broschüren "Kieser Training und Abnehmen" oder "Was Kieser nicht bietet und warum nicht." und vieles mehr. Wenn du sie nicht findest, dann frag danach. Die hat jeder Betrieb.
Du meinst "Topic 6 Kieser Training gibt ihnen die Kraft zum Abnehmen"?!
Naja, ich denke, dass man zum Abnehmen schon ein Ausdauertraining (Joggen,radeln) >30 Min machen sollte. Doch dazu brauche ich Kieser auch garnicht. Das kann man selbst machen. Was ich will ist ein Trainingsplan, der mich 3-4 mal pro Woche fordert und formt.