Beiträge von benny bennz

Mann könnte auch sagen, dass der BMW Dich jeden Tag ca 4€ mehr kostet...
    Leider hast Du in Deinem Profil nichts über Dein Gehalt geschrieben. :D So ist es sehr schwer die verschiedenen Preise der Autos für Deine Verhältnisse in Relation zu setzen...

Auch wissen wir nicht, wie gerne Du cabrio fahren willst und wie oft Du Sachen in einem Kombi transportierst.

Sicher sind alles tolle Autos und Du läufst nicht Gefahr einen allgemeinen Fehlkauf zu tötigen. Welches das richtige Auto für Dich ist können wir meiner Meinung nach anhand der vorhandenen Daten und der nicht objektiven Vergleichbarkeit der Autos leider nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Rückenschmerzen hatte ich keine mehr und das allgemeine Wohlbefinden war super. Wenn man jetzt aber auf Kraft und Masseaufbau aus war, war das eher nicht so doll. Wirkliche Erfolge (ohne gleich wie eine Schrankwand auszusehen ;) ) hatte ich erst in einem konventionellen Studio.

Genau das sind meine Bedenken...
    ...kannst Du ausschließen, dass es nicht auch an einem Ernährungsplan gelegen hat? Bis jetzt habe ich von meinem Kieser-Trainer noch gar nichts über Ernährung gehört

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Mit einiger Planung kann man jeden Tag hingehen und den einzelnen Muskelstraengen trotzdem ihre Ruhephase goennen.

Dass das medizinisch möglich ist ist ja unumstritten, doch sagen die Kieser-Trainingsprinzipien, dass ein Training den ganzen Körper erfassen solle.

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    dieses kiesertraining klingt für mich in so fern interessant, als das dort wohl keine prolls und jungspunte rumhängen und es einzelduschen gibt (/me ist genant...).

Keine Prolls und wenig Jungspunte die Duschen habe ich noch nicht gesehen, da ich erst ein Mal da war, genau nebenan wohne und zu Hause geduscht habe (me ist genant too) und vor allem nicht wirklich doll geschwitzt habe :confused: :eek: :mad: womit wir beim nächsten Thema sind, dass ja auch mein Hauptanliegen ist

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ich will mich auch nicht aufpumpen - rückentraining würde mir sicher nichts schaden.
    aber mein one-pack könnte auch mal wech.
    gelingt mir das mit training dort?

Da haben wir genau die gleiche Einstellung...

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Wenn Du Deinen SixPack nicht mehr nur unterm Arm tragen willst, so wie ich, ist Kieser eine gute Sache

Genau das -ist wie gesagt- meine Befürchtung gewesen, dass Kieser dafür nicht optimal wäre. Schön, dass Du uns von gegenteiligen Erfahrungen berichten kannst.
    Und vor allem: Warum solltest Du das bei Kieser schaffen und wir nicht!
    :D

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    allerdings empfehle ich zusätzlich noch Ausdauersport für erweiterten Fettabbau.

Dem muss man sich natürlich bewusst sein, dass Kieser für dem Fettabbau nahezu nichts bietet. Da wäre es schon gut, dass man noch einen Joggingpartner, oder wie ich noch viel besser eine Joggingpartnerin hat. Denn unterm Fett und im Kühlschrank hat jeder ein 6-Pack.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn Du Ausdauer und Muskelaufbau so stark trennst, fällt dadurch allerdings ein IMHO wichtiger Synergieeffekt weg...

Das ist halt wieser so ein Kieser Problem. Es gibt keine Uasdauersachen. Auch Aufwärmen und Dehnen wird nicht speziell angeboten. Und ich denke es fällt sehr schwer vor und nach dem Training noch mal joggen zu gehen.

Zitat

Original geschrieben von Johnson Je nach Körpergewicht würde ich Joggen anfangs vermeiden und erst mit Radfahren, Crosstrainier usw. anfangen ;)

Also zur Zeit bin ich bei 87kg und 184cm und jogge sowieso schon ein Mal pro Woche. ich hoffe dann sind auch 2-3 mal ohne Gefährdung drin, oder?

Wenn sich jemand in Richtung Ernährung (bezüglich Fett abnehmen trotz Muskelaufbau) informieren will habe ich bei den Profis das gefunden:
    http://www.muskelschmiede.de/f…uer-4-6-monate-t2852.html

Zu Kieser-Training haben sie mir bis jetzt noch nicht geantwortet.

Hallo,
    würde gerne auch noch ein paar Meinungen zu Kieser einholen.

Habe mich entschlossen mich für den Sommer 07 in Form zu bringen und frage mich, ob Kieser dafür geeignet ist.
    Ich bin mir bewusst, dass Kieser wenig in Sachen Ausdauer bietet, gehe jedoch sowieso lieber draußen joggen, als dass ich mich drinnen auf ein Laufband stelle.

Somit will ich im Studio eher Muskeln aufbauen, als das Fett wegzutrainieren.
    Das Problem, dass ich bei Kieser auch noch nach dem Probetraining sehe ist, dass mir dort zuviel auf die allgemeine Gesundheit geachtet wird (was für mich eher der Nebeneffekt sein soll).
    Ich will keine Muskelberge, aber doch schon mehr als nur "einen Gesunden Rücken ohne Schmerzen".

Conta Kieser:
    Laut Kieser sollte das Training 2 mal pro Woche ca 45 Min sein. Ist das nicht zu wenig damit man (Frau) was sieht?
    Was haltet ihr von der Kieser-Ein-Satz-Methode? Ist das wirklich eine wissenschaftliche Theorie, oder wollen die einen nur schnell raus haben?
    Wie sehr achtet Kieser auf ein nicht zu starkes Training? Gibt es wirklich Probleme, wenn ich dort z.B. 4 mal die Woche 1Std (was für mich effektiver klingt) antanze?

Solltet ihr Euch fragen, warum ich überhaupt gerade zu Kieser gehen will
    Pro Kieser:
    Nettes Trainingsumfeld (keine Muskel-Proll-Poser-Assis)
    Akzeptable Preise (gerade bei 24Mon-Vertrag)
    Und für mich persönlich das Wichtigste: Der Laden ist direkt gegenüber von meiner Wohnung und somit fällt es mir viel Leichter mich aufzuraffen dort auch wirklich oft hinzugehen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemad mit Kieser oder anderen Studios auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank
    BB

Nicht ganz so leicht die Sache.

Bei aktuellen Verträgen und PP kosten die SMS nach P meist 29cent, ggf gibt es da auch noch was für 19cent (wüsste ich jetzt aber nicht).
    Wenn man eine alte PP Karte gebraucht kauft, müssten dort noch die alten Tarife mit günstigen 19cent pro sms gelten (die restlichen Preise sind dann aber im Vergleich zu den aktuellen Discountern sehr teuer).

Die optimale Lösung wäre ein alter o2 power SMS (wie online) Vertrag. Dort galt das SMS-Guthaben von monatlich 24€ für alle SMS bei einem Preis von 19 cent waren das so um die 125 im Monat.

Fazit: am einfachsten wäre es wohl eine alte PP Karte zu nehemn (unter der Voraussetzung, dass ganz wenig innerhalb von D telefoniert wird)

Ich kann die Schwere Deiner Entscheidung ganz gut nachvollziehen...

Habe mir vor ca. 6 Monaten den Dell c400 gebraucht bei lapstore gekauft.
    Jedoch ohne cd rom, disk, und nur 866MHz.
    Abgesehen von kleinen Problemen bei der XP-Instellation (ohne original CD-Rom) kann ich sagen, dass ich extrem begeistert bin.
    Leise, XP läuft toll und Internet (dank W-Lan) auch - Akku 2Std.

Wenn es ein kleines und leichtes Notebook sein soll, kann ich Dir nur zum Dell raten.
    Wenn es ein größeres sein soll (gerade als Desktop Ersatz) würde ich eher ein günstiges neues kaufen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau dieser Fall ist bei diesem Deal in den AGBs vorgeschrieben. Man bekommt den Wagen vollgetankt und muss ihn leer zurückgeben. Eventuell vorhandene Restmengen an Benzin werden nicht gutgeschrieben; man zahlt auf jeden Fall eine volle Tankfüllgebühr.

Das klingt auch für mich sehr ungewöhnlich.
    Wie sind denn die Konditionen dieses Auftankens?
    Kannte es bei den kleinen Vermietern immer nur mit leer / leer und bei den großen mit voll / voll.
    Dieses Prinzip läd sicher zum Abzocken ein.
    Vielleicht wollen sie aber auch nur sicher gehen, dass nimand mit der Tankanzeige schummelt.

Wo seid ihr denn auf Malle?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Allerdings erst seid gestern.

:D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Allerdings erst seid gestern.

:D:D

Hmm... Du und Elke, sei"t" ihr nicht unsere Deutschexperten?! :)

btt
    kann man mit skype auch one way Videotelefonie machen, oder benötigen beide Seiten eine Webcam?
    Kriege es leider nicht auf die Schnelle hin, dass die anderen mich sehen.

Ihr solltet mal dazu schreiben in welcher Region ihr wohnt.
    In einer Großstadt, in der der Bier in der Kneipe 4€ kostet sind die Aushilfsjobs auch oft besser als auf dem Dorf bezahlt, wo die die Lebenshaltungskosten weitaus geringer sind!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da war ich heute wohl wirklich der Einzige der dem Club den 3:0 Sieg zugetraut hat. :)

Und vor allem 2 von 7 Tendenzen richtig.
    Glückwunsch. man bedenke, dass selbst Würfeln erfolgreicher hätte sein müssen. :D
    Naja, aber der Spieltag ist ja noch jung...