Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Ich hab auch Skype. Es macht sich sehr gut, da ich für längere Zeit in Down Under bin und so kostenlos mit meinen Freunden und der Familie telefonieren kann. :-)

Bin gerade mal auf deinen Link gegangen, es scheint nur für die USA und Canada zu sein. Schnief.

--> habt ihr schon die 2.5 Beta laufen? Cool, man kann nun auch Kontakte aus Outlook anrufen. :-)

Es grüßt,
    HandyMania

• Ich bin auch dabei :D! Allerdings erst seit gestern. Eine Freundin von mir in Irland hat mich drauf gebracht, damit ich mit ihr telefonieren kann.
    sa-koehler bin ich :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Allerdings erst seid gestern.

:D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Allerdings erst seid gestern.

:D:D

Hmm... Du und Elke, sei"t" ihr nicht unsere Deutschexperten?! :)

btt
    kann man mit skype auch one way Videotelefonie machen, oder benötigen beide Seiten eine Webcam?
    Kriege es leider nicht auf die Schnelle hin, dass die anderen mich sehen.

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    kann man mit skype auch one way Videotelefonie machen, oder benötigen beide Seiten eine Webcam?

Geht auch one-way.

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    :D

:D:D

Hmm... Du und Elke, sei"t" ihr nicht unsere Deutschexperten?! :)

Auch der beste Zahnarzt hat Karies! :D
    Immerhin quote ich nicht doppelt :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hattet ihr auch schonmal Probleme bei Skype das Guthaben nachzuladen? Ich hab hier drei Accounts wo das Guthaben auf 4,40€ - 4,80€ runter gegangen ist, jetzt wäre es Zeit wieder nachzuladen.

Aber da erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung, das die Höchstgrenze erreicht ist, und das Guthaben erst teilweise aufgebraucht werden muss.

Nur kann ich das bei 4,40€ - 4,80€ nicht glauben. Oder liegt es daran das mit den SkypeAccounts noch nie telefoniert worden ist, sondern alles für SkypeIn Weiterleitungen draufgegangen ist. Oder es ist eine temporäre Störung.

BTW: Wie verhält es sich eigentlich mit der Guthabengültigkeit. Das Guthaben ist noch bis zum 4.10. gültig. Wenn ich jetzt nachlade, verlängert sich dann auch die Gültigkeit des Restguthabens wie man es bei Prepaidkarten gewohnt ist, oder ist das bei Skype anders?

• Ja, ich hatte anfangs auch gelegentlich Probleme beim Aufladen des Guthabens. Allerdings hatte ich dann einen Tag später keine Probleme mehr. Ich hatte dann immer dem Server die Schuld gegeben.

Im Gegenzug bekam ich auch hin und wieder mal mehr gutgeschrieben, als ich aufgeladen hatte (27 statt 25 Euro - vielleicht, weil man ein recht guter Kunde ist und wöchentlich 25 Euro vertelefoniert?).

Gruß

• So, mittlerweile habe ich skype auch wieder ausgegraben.
    Nick ist sk8ergirltt

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeez

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!