-
Hallo,
auf der Seite der Türkischen Botschaft in Berlin ist zu Lesen, dass es sowohl mit einem abgelaufenen Reisepass als auch mit einem vorläufigen Perso möglich sei in die Türkei zu Reisen. Da ich dies ohne böse Überraschung tun möchte hätte ich gerne einen Screen-Shot auch auf türkisch davon. Leider kann ich die Stelle nur auf deutsch finden:
http://www.tuerkischebotschaft.de/de/index.htm
- Reiseland Türkei
- für die Einreise benötigte...
Wer kann mir den Weg auf türkisch "weisen"
Vielen Dank
BB
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
letzte Woche in Hamburg FH Berliner Tor, sowas hatte ich da nicht gesehen. Denke das ist mehr als ein Zufall 
Also in der "richtigen"
Uni in HH z.B. in der WiWi-Bunker-Mensa oder der Phil-Turm-Mensa gibt`s das auch immer wieder. Bin nun aber auch erst mal nicht mehr da, aber da kommst Du sicher auch mal selbst vorbei...
-
Wenn ich mich recht erinner, sind die Roamingkosten aus S. eh sehr sehr gering. Oft günstiger als ein innerdeutsches Gespräch.
Sicher gibt aber auch dort noch mit ner PP-Karte gewisse spar Möglichkeiten.
-
Liegt sicher an der Luftfeuchtigkeit.
Kann es aber nicht sein, dass sie sich wieder weitestgehend zurückrichten, wenn wieder "normales klima" herrscht?
Natürlich nur, wenn es nicht zu extrem ist.
Würde aber zumindest erst mal nen paar Tage warte bevor Du wieder alles abreißt.
Außerdem kann es Dir auch immer wieder passieren, dass es auch nur durch Wetterumschwünde zu Luftfeuchtigkeitsveränderungen kommt.
Wie dick ist es das Posterpapier? Und wie viel Wäsche hast Du denn getrocknet?
-
Hatte das auch im Hinterkopf bevor ich gepostet hatte. Doch dann dachte ich:
Besser den knocker shocken als mir von den anderen anhören zu müssen nicht gesucht zu haben...
Habe echt Angst vor Elke und ihren Smileys http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1723858#post1723858 
ps: ist schon erschreckend wie relativ relistisch der Preis noch ist...
psII: Nun aber BTT: Wie geht es Euren Miros?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das ist der Trick
kannst den Trick kurz in einem Satz erläutern?
Danke
-
Hallo liebe Miro-Besitzer,
muss das Thema leider wieder hochholen.
Seit einer Woche geht mein Monitor leider nicht mehr an.
Die Diode leuchtet noch orange, aber sonst tut sich nichts mehr, auch nicht wenn ich irgendeinen Knopf drücke...
Eigentlich kein Beinbruch, man hat ja Garantie doch hat sich der gleiche Monitor, auch aus der Metro-Aktion auch bei nen Freund vor zwei Wochen "verabschiedet".
Wie schaut es mit Euren tfts aus? Habt Ihr auch Probleme?
Vielen Dank für Eure Antworten
BB
-
Stehe gerade vor dem gleichen Problem wie YKC.
Mag hier vieleicht mal jemand konkret auflisten, was man benötigt (am besten Shareware) oder mal meine Programme beurteilen?
Habe hier aus der com! Sep/Okt/Nov 05 ne CD mit folgenden Programmen:
Ad-Aware SE Pers 1.06
AVG Anti-Vir Free Ed. 7.0.322 (wurde schon von robfink genannt)
Bitdifender
Microworld Antivir
Sygate Pers. Firewall 5.6 (wurde schon von robfink genannt)
View TCP 1.6
Was lohnt davon / ist noch aktuell?
Brauche keine absolute Sicherheit (ABS, Sicherheitsgurt und Fahrerairbag reichen... - brauche kein ESP oder 20 Airbags
)
außerdem ist es nur ein PIII 866 mit 256 Ram und ich will nicht all zu viel Speed verlieren.
Habt ihr noch einen Tip für ein komplettes Backup (ist es möglich das zu nutzen ohne zuvor von USB oder CD zu booten da mein Subnotebook nicht von USB bootet und ich kein original CD-Rom habe)
Vielen Dank
BB
-
Naja, 40-50€ sind ja schon ein wenig mehr. Oder bekommt man das auch günstiger?
Was ist denn mit dem "Drive Backup 7PE" aus der PC go?
Tut es das nicht ggf auch, oder ist das was anderes
-
Super, kann mich hier gleich mal ranhängen.
Habe es nun endlich geschafft auf mein Subnotebook Windows zu bekommen. Jedoch nur sehr sehr aufwendig über den Freund von ner entfernten Bekannten. Nun läuft er absolut traumhaft und ich würde mir einen "Knopf" wünschen, den ich in einem Jahr drücken kann, wenn ich ihn mit der Zeit total "zugemüllt" habe und der Laptop wäre wieder in diesem wunderbaren Zustand...
Welches der genannten Programme eignet sich dafür, wo speichert man das (ext.HDD?), wie kompliziert ist das usw.
Das Problem ist immer, dass ich kein int. CD-Rom habe und nicht über USB booten kann.
Also ich möchte ein:
Recovery-Backup inkl. Systemdateien
und das alle 1-2 Jahre
Was heisst "inkremental"?