Beiträge von benny bennz

Re: Komischer Defekt am Auto... Was isses?

OK, was Ihr schreibt hätte ich auch so gedacht...
    Kommen wir nun zu den komplizierteren Dingen, wie:

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    ob sich das auf noch was auswirken kann.
    Was denkt ihr ist kaputt? Und was kostet wohl die wieder Instandsetzung?

Hallo Ihr TT-Autoexperten,

wie Gesagt, spinnt mein Auto.
    Und zwar funktioniert keine Tacheanzeige mehr. D.h. alle Nadeln bleiben unten. Das wäre ja noch nicht so spektakulär, jedoch funktioniert gleichzeitig das Autoradio nicht mehr. Das ganze geschieht jedoch nicht im Leerlauf, sondern schaltet es sich immer erst aus, wenn ich Gas gebe. Rolle ich an die Ampel, geht es wieder an, bis zur Weiterfahrt.

Die Tachonadeln funktionieren auch immer mal wieder für ein paar Sekunden (auch meist an der Ampel).
    Klingt für mich (der keine Ahnung von sowas hat) wie ein Wackelkontakt, nur komisch finde ich den eindeutigen Zusammenhang mit dem Gas geben...

Nun interessiert mich, ob ich damit rechtlich weiterfahren darf und vor allem ob sich das auf noch was auswirken kann.
    Was denkt ihr ist kaputt? Und was kostet wohl die wieder Instandsetzung?

Vielen Dank schon mal.
    BB

Alle Lichter (auch am Tacho) gehen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    und Eminem soll abseits von Tourstress, Musikbusiness und Imagepflege privat ein fürsorglicher Vater für seine Tochter und seine Nichte sein.

Darum ist er ich echt auch nicht drogensüchtig, sondern verbringt die Sommerferien mit Tochter und Nichte... :D

Naja, wenn Dein Tacho 50 zeigt, fährst Du ja eigentlich ein wenig langsamer.
    Außerdem fahren doch fast alle ca 60. Somit finde ich die Ampelschaltung richtig.
    Ich weiss ja nicht wie es in Berlin ist, aber wo ich fahre werde ich nicht bei Tachoanzeige 60 statt 50 geblitzt.

Deine Feststellung ist sicher interessant (und legitimiert es wenig schneller zu fahren) ist aber ganz bestimmt ein Komplott gegen die armen Berliner...

ohne Insiderwissen...

... mobilfunkvertrag und kaufvertrag sind von einander getrennt.
    Du wandelst nur den kaufvertrag.
    Das heisst, dass du den alten kaufpreis zurück bekommst und dir ein neues (wieder sub) handy aussuchen kannst.

Natürlich macht man es dem kunden nicht all zu leicht, da man so ja auch ständig mit vorgeschobenen fehlern neue handys bekommt...

Meine Erfahrungen sind:
    Je höher die Klasse, je mehr Rasenplätze
    Und auch je ländlicher die Gegend, desto mehr Rasenplätze.

Denke, dass die unteren Klassen sich die Pflege nicht leisten können.
    Und dass Plätze in Ballungsgebieten zu viel genutzt werden und der Rasen oft nicht erhalten werden kann, wenn jeden Tag neben den Vereinsspielern (in vielen Altersklassen) auch noch Privatkicker spielen.

Mal OT:
    Hat jemand einen Tip, welches Handy aus dem original VF-Shop (VF100) sich z.Zt. am besten bei eb*y verkaufen lässt (nur falls es einer aus dem Stehgreif weiss - rechne es sonst selbst durch)

Vielen Dank
    BB