-
Hallo,
mein Arcor-Anschluss seit 4 Tagen tot.
Zuerst ging gar nix mehr, dann hat die Hotline eine Störung feststellen können, seit dem geht das I-Net wieder. Bei den Telefonen kommt nach ein paar Sekunden nur noch ein Besetztton. Rufe ich mich vom Handy an ist "der gewünsche Gesprächspartner nicht erreichbar".
Habe schon öfter mit der Hotline telefoniert und sie sagen immer nur, dass sie eine Störung erkennen aber dran seien (die Telekom die letzte Meile schon überprüft hätte) und in ein paar Stunden alles wieder OK sei.
Jetzt geht das schon seit Montag so, ich kann nicht telefonieren und bin nicht erreichbar. Was kann ich tun / wie lange muss ich mir das gefallen lassen?
Vielen Dank für Euren Rat,
BB
-
Eigentlich müsste das auf dem Gift ja draufstehen...
Nährstoffe werden eher über die Wurzeln aufgenommen.
Gifte auch gerne mal über die Blätter...
Mit was für einem Stoff (chemische) willst Du sie denn beglücken?
-
Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
einem Kumpel von mir wurden mehrere o2 Alt-Verträge ... gekündigt.
...über diese Veträge äußerst exzessiv SMS netzintern versendet wurden, viele 1000e pro Monat.
Ich glaube, dass wir hier mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.
In diesem Fall geht es um die Kündigung von "MEHREREN" Verträgen einer Person die damit "EXZESSIV viele 1000e" verschickt hat.
Für mich klingt mehrere mindestesn nach 3. Und viele 1000e nach mind. 10tSMS.
Also ist es gut möglich dann hier ein Kunde >30000 SMS verschickt, was vielleicht zu schaffen wäre aber doch sehr unrealistisch als Privatperson ist!
Finde einige regen sich her auf, als würde o2 jeden noch laufenden Altvertrag kündigen :flop:
Die ganze Thematik gleicht ein wenig dem "Aufloopen"
-
Ich glaube man muss es einfach akzeptieren wie es ist oder eben lassen...
Habe mir nun einen bei eb** gekauft auch neu auch mit Rechnung.
Wenn meiner dann irgendwann von PP kommt kann ich ihn auch wieder zu einem leicht geringeren Kurs verkaufen. Natürlich kommen noch Gebühren und Versand dazu aber das ist es mir wert. Habe keine Lust ständig bei denen anzurufen und mich aufzuregen.
Lege mich mit meinem Commi jetzt in die Sonne und nehme ihn nächste Woche mit in Urlaub 
-
Hallo,
in den FAQ steht zwar:
"- 18. Verfügbare Sprachen
- Deutsch- Englisch- Spanisch - Französisch- Niederländisch- Türkisch"
Nun brauche ich aber dringend Finnisch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu bekommen?
Wenn jetzt noch nicht, ab wann könnte es so eine Software geben?
Müsste man das nicht zumindest in Finland bekommen?
Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder Vermutung?
Vielen Dank
-
Gibt es aber nicht auch eine Vertragsubernahme-Gebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushonold
Der Herr möchte mir ein Motorola 980 mit Vodafone 50 Tarif aufdrängen
habe jetzt noch Vodafone Fun und kann mich nicht entscheiden bei dem Tarifdschungel was nun besser ist
ausserdem hätte ich viel lieber das Nokia 6230i , kann man das ev. umsonst oder sehr günstig bekommen?
pauschal kann man nicht sagen, was besser für dich ist.
Telefonierst du viel in der HZ und nur zu D2 und ins FN und bleibst knapp unter 50 min dürfte der 50er schon gut sein.
Bei Nebenzeit und WE ist der Fun besser.
Rechne das doch mal mit einer typischen Rechnung von Dir durch...
Zum zweiten Punkt: Da fragst Du am besten den netten Herren ob er Dir ein gutes 6230i Angebot machen kann. Persönlich fänd ich das S/// 750i besser, das musst Du aber auch individuell für Dich selbst entscheiden...
-
Na, da umschreibt VF einen Netztest doch mal ganz nett.
Aber bitte:
Verlasst Euch nicht auf die Rufnummer der Leute die ihr anruft
(es gibt ja jetzt die Rufnummernportierung) 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
je eher deste mehr laufzeit = basispreis sparst du ja...
Git es denn die vorzeitige SUB-Sonderzahlung nicht mehr?
Oder sind die Shops da noch großzügiger geworden?
BB
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
auch ein tarifwechsel von der partner- bzw. zweitkarte in den sun-tarif war kostenfrei....
Komisch, hatten erst den Trick zuerst ne Pk zu aktivieren (war ja intern "wertvoller als Sun) um dann gleich nen Wechsel in den Sun zu machen. Nach ner gewissen Zeit wurde dann dem Kunden doch noch die Anschlussbebühr/Wechselgebühr berechnet...
Ist auch schon 2 Jahre her, bin mir aber sehr sicher, dass es zumindest in einigen Fällen (und auch ofiziell) so war.