Beiträge von benny bennz

Habe das hier schon mal vor ein paar Tagen gepostet.
    Sonderkonditionen Kunden werden bei einer "Vertragsverlängerung" (obwohl man das dann ja nicht mehr wirklich so bezeichnen kann) in die neuen (schlechteren) Tarife umgestellt, wenn man die Sonderkonditionen verlängern will!
    Außerdem verändert sich auch die Gutschrift von "Gutschrift" auf Gesprächgsguthaben.
    Das ist für uns Studenten ganz schön SCH****!
    So müssen wir uns zwischen "alten Tarifen" und Sonderkonditionen (die in jedem Fall schlechter sind) entscheiden.

Dass Amazon nicht alles reparieren kann ist klar, dass sie dann anbieten den Kaufpreis zu erstatten ist dann auch die einzige Lösung und auch voll OK!
    Das Problem ist doch nur, dass Amazon nicht in der Lage ist den Kunden wählen zu lassen.
    Lieber kunde, wir können das Produkt nicht wieder herstellen oder ein neues besorgen, willst Du Dein altes zurück oder Dein Geld?

Denke, dass das nicht so schwer wäre und der Kunde zufrieden.
    Es gibt ja Geräte, die an andere Geräte gebunden sind. Vielleicht habe ich nur ein bißchen Staub unterm Handydisplay, schicke es ein und kriege keins zurück. Sie werden mir dann ja auch nicht noch den KFZ-Einbau erstatten...

Es ist wirklich eine "Ente", aber nur zT, denn:

"Kunden mit Sonderkonditionen (Studenten, Journalisten, andere Rahmenverträge) verlieren die Sonderkonditionen. Der herkömmliche "Normalkunde" behält weiter die Tarife vom Beginn"

Denke aber, dass es eine Menge Kunden mit Sonderkonditionen gibt, die ihren alten Tarife jetzt verlieren.
    Zum Glück, scheint der Online (PSMS) kein Sonderkonditionentarif zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    In Verbindung mit einer prise gewöhnlichem Speisesalz schmelzen Eiswürfel in der Tat wesentlich langsamer. Aber so behandelte Eiswürfel wird man kaum fürs Mixen von Cocktails verwenden können. Soviel zu dem von Dir angesprochenen Zusatzstoff.;D

Wenn Salz das Schmelzen beeinflusst, wie sieht es denn mit Zucker aus?
    Der würde den Geschmack ja nicht all zu negativ beeinflussen.
    Also, gleich mal testen und dann morgen posten...

Auch ist die Temperatur Deiner Zutaten und des Glases entscheidend.
    Kommt das Glas gerade aus der Spühlmaschine, schmilzt das Eis schneller, als wenn Du es zB gekühlt hättest. Genau so ist es auch mit den Limetten usw (auch wenn die sicher nicht in der Spühlmaschine gelagert werden... :D )

Könnte man nicht ein Bild in den letzte Minuten reinsetzen und dann schnell mit ein paar Leuten abstimmen?
    Dann hat man vielleicht nur 20 Bewertungen, aber eben auch viele eigene gute.
    Können ja einen TT smiley erstellen und alle gemeinsam TT einen Smart verschaffen. :D

Hallo,

habe mit der Suche nichts dazu gefunden.
    Habe gehört, dass man jetzt auch bei einer O2 Vertragsverlängerung als ASC Kunde automatisch in die neuen (schlechten) Tarife rutscht, selbst, wenn man auf seine Vergünstigung verzichtet.
    Kann es nicht glauben, da es hier noch keiner geschrieben hat, aber der Mitarbeiter war sich sicher.

Was wisst Ihr darüber?
    Hab ihr Infos, ob das auch bald für "0815-Kunden" gilt?

BB

aber auch das 6230 Angebot ist verdammt interessant!

kein Anschlusspreis, 25 Guthaben, bei nur 79€ für das handy.
    Wenn man bedenkt, dass man doch ein wenig mehr service als im I-Net hat, und sie wohl auch schneller liefern als manch anderer hier, ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich zwar 20€ gespart habe, aber noch immer (und niemand weiss wie lange noch) aufg mein Handy warte :flop:

Gilt die Osteraktion auch im Shop?