Wenn die Frage einen Sinn hat, dann nur im Werbe...
Beiträge von benny bennz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
6230 wartende:aktuell sind leider keine Nokia 6230 Geräte mehr verfügbar. Diese sollen bis Dienstag nächste Woche wieder eintreffen.
Das gilt aber hoffentlich nicht für Kunden, deren Auftrag schon an ePlus gesendet wurde und freigeschaltet und die immer noch auf ihr Handy warten! oder? -
Vodafone hat für sowas auch nen Partner. Der ist aber auch Sch***teuer. Glaube es sei fast am besten sich ein Quardband (heisst das so) bei ebay zu ersteigern. Die Zeit nutzen und dann wieder rein damit zu ebay. Wenn Du es geschickt anstellst, dürftest Du damit nahezu keinen Verlust nachen, da die Preise ja inerhalb von ein paar Wochen/Tagen kaum fallen
-
Auch bekommst Du nicht nur die schlechteren Studentenkonditionen, sondern auch die neuen, schlechteren TARIFE!
-
Muss Dir leider Recht geben.
Bei mir und noch zwei Freunden, die die RUL nutzen, klappt es auch (wie oben beschrieben) in den letzten Tagen oft schlecht. So braucht man oft 3oder4 Versuche :flop: -
Hallo,
kann Dir nur sagen, dass jeder original Vodafone-Shop seine Partnerkarten auch stornieren kann. So wie ich es kenne, wird die PK gerne ein mal zu viel mitgegeben, dann aber auch recht kulant in den ersten Monaten storniert.
Wenn Du bei einem kleinen Händler warst, kann es aber anders aussehen, da es dann direkt um seine ganze Provision geht und nicht nur um eine kleine Prämie.
Schreib doch mal bitte welcher Shop das denn genau war. Straße usw -
Ich hätte ja zuparken gut gefunden, aber wenn Ihr meint, dass das nicht legal ist... vielleicht so:
Eine Kette anbringen, die ja nicht immer angehängt oder gar abgeschlossen sein muss (da das echt zeitintensiv ist), aber ja durchaus mal abgeschlossen werden kann (vielleicht zufällig mal dann, wenn der Wagen da steht). Für viele Versicherungen ist es ja sogar wichtig, dass der Wagen, wenn schon nicht in einer Garage, zumindest durch eine Kette geschützt ist. Da muss man sich doch drauf berufen können.
BB -
Macht euch wegen euren status oder fehlender eMailbenachrichtigungen keine Sorgen!
Mein Status ist offen und habe bis jetzt nur eine mail bekommen, dass meine daten zu eplus rüber sind, habe aber gerade mit eplus telefoniert und mein Vertrag ist durch!
-
Da man, wenn man es klever anstellt aber locker 200€ durch die "24 sub" erhält (ein stark subventioniertes Gerät abgreifen und dieses dann verkaufen), ist es fraglich, ob sich für den Verzicht die alten Konditionen lohnen...
-
Ich muss sagen, dass ich das Handy auch schon gerne hätte --- klar
Aber wir kannten alle die Bewertungen bei ciao.de und da stand ja oft genug drin: ...hat lange gedauert aber hat alles gut geklappt.
Denke, dass es bei uns auch nicht anders sein wird. Wir sparen alle ein paar Euros gegenüber ePlus direkt und ich denke dass es bei anderen vergleichbaren Händlern auch nicht viel schneller gegangen wäre.
Und so haben wir ja alle noch etwas, auf das wir uns freuen können...
Und die Vorfreude ist doch eh die schönste Freude
Sonst würden wir uns doch alle nur schon über "knarzende" Hüllen aufregen.
Wie gesagt, happy bin auch ich nicht, bereue es aber auch noch nicht. Wer es bereut kann ja stornieren (dann geht es vielleicht bei mir etwas schneller)