Beiträge von benny bennz

Die Bilder zu klauen (oder besser "zu nutzen"), finde ich nicht schlimm und wenn der Artikel nicht in einem nahezu gleichen Zeitpunkt verkauft wird, kann auch jeder gerne meinen Text nutzen!.

Zu der Idee, einen Artikel zur gleichen Zeit enden zu lassen kann ich nur aus meinem BWL-Buch zitieren...
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und somit schadet er auch sich selbst, genau wie Dir.
    Es auch noch vor Dir enden zu lassen ist nach meiner eigenen Erfahrung, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer total dumm.
    Die Käufer bieten beim ersten wenig und wenn sie es nicht bekommen bieten sie beim zweiten eher mehr. Wie oft ärgert man sich, dass man nicht vielleicht doch zehn Euro mehr geboten hat. Die Voraussetzung ist natürlich, dass es ein paar mehr Interessenten gibt...

BB

Hallo,

da kann er wohl nur versuchen sich einzuklagen...
    Das solle funktionieren, am besten mal zum ASTA seiner wunsch Uni gehen und sich beraten lassen.
    Vorher sollte er sich aber überlegen, ob Medizin das richtige für ihn ist.
    Sein Abi-Schnitt scheint ja nicht gerade darauf zu deuten, dass er gerne sehr sehr sehr viel Auswendig lernen mag, was gerade bei diesem Studiengang notwendig ist. Denke, dass er dann schon extrem an Medizin interessiert sein müsste um das zu packen (obwohl es mir schon klar ist, dass kein zwingender Zusammenhang zwischen Schule und Uni ist)

Viel Erfolg

BB

Zuerst einmal vielen Dank, besonders an den Tiroler-TT-Leser!

Da Dir "Ich laufe ziemlich gut" zu schwammig war, nun der Versuch einer genaueren Erklärung:
    Würde mich eher zu den von Dir beschriebenen
    "die, die noch im alten Stil fahren/laufen" Eben mehr oder weniger "das gute alte wedeln" zuordnen. Fühle mich aber mit meinen 25Jahren (auch relativ sportlich) noch nicht so alt, als dass ich mich nicht noch auf Carver umstellen könnte.
    SChnell fahren finde ich eher zu schade... (will lieber die Sonne, die Piste und die einheimischen Skihasen ein wenig genießen)

Schließt denn konservatives Wedeln (oder eben möglichst kurze Schwünge) Carver aus? Habe letzes Jahr mal ne Stunde nen Carver gefahren und fand das recht nett, wobei ich nicht auf meine "geschlossenen Beine" verzichten will, da das ja das ist, was ich Jahre lang geübt habe.

Der von mir angesprochene Ski hat diese Maße: 98/62/92
    Wie sieht es denn mit der Länge aus? Sind 175 bei 185 zu kurz?

Wenn ich ihn ohne montierter Bindung kaufe, wie bekomme ich die denn rauf (was kostet das im Shop) kann man das selbst machen?
    So leicht wie ein 5110 Coverwechsel oder doch eher der Umbau eines 6510 in einen 8910 Dummie? :D

Wie gesagt brauche ich keinen Hi-Speed Ski...

Hallo,

nachdem der "hat es bei euch schon geschneit"-Thread in der Versenkung verschwunden ist und die ersten warmen Sonnenstrahlen auch bis Hamburg durchgedrungen sind, kam mir die Idee, mir einen neuen Ski für`s nächste Jahr zu kaufen.

Zu mir als Skifahrer:
    Laufe für einen Fischkopf ganz gut, aber nur ca 7 Tage im Jahr. Auch laufe ich nahezu nur auf der Piste und auch meist bei guten Bedingugen. Bin 185 groß und 80 schwer.

Zu meinem Ski:
    Er sollte auch ne Bindung haben.
    Und vor allem nicht all zu teuer sein. ca. 100€
    Er sollte vergleichbar mit nem S55 sein --> gut und günstig (muss nicht besonders spektakulär und hip sein...)

Ich habe mal bei e*** geschaut, da auch ein gebrauchter in Frage kommt.
    Jedoch sagen mir die Ski nichts und auch habe ich keine Seite gefunden, die diese Ski (meist ältere Modelle) getestet hat oder zumindest neutral beschreibt.

Also, wenn ihr nen Tip habt (gerne auch ne spezielle Auktion oder SK) wäre ich sehr dankbar

Spezielle Frage: kennt jemand den Ski (ist bei e*** verdammt billig)
    BLIZZARD VERTIGO

Vielen Dank

Benny Bennz

Hallo F2U

habe einen Eplus-Vertrag + 6230 am 31.03 bestellt.
    Laut ePlus ist mein Vertrag seit 17.04 freigeschaltet.
    Doch warte ich noch immer auf mein Handy.
    Freunde von mir (und ja auch viele TTler) haben weitaus später bestellt, wurden später freigeschaltet und haben schon seit einer Woche das Handy. Ein Kollege von Dir meinte gerade am Telefon, dass er nicht wüsste warum das Handy noch nicht mal abgeschickt ist. Ich auch nicht!
    Nicht, dass ich Deinem Kollegen nicht vertraue, wäre aber trotzdem nett, wenn Du Dich mogen versicherst, dass das Handy rausgeht. Am besten gleich mit dem Zubehör.
    Würde mich freuen, wenn die ganze Aktion nicht länger als einen Monat dauern würde... :D Wenn es dann morgen raus geht sollte es dann ja bis zum 30. da sein :D

Vielen Dank
    Benny Bennz

hallo Fonez,

tolles Angebot!
    habe gerade eins für meine Schwerter bestellt.
    Obwohl ich nen TTnamen angegeben habe steht auf der email noch immer 99,99. Hoffe dass das immer so ist und überweise jetzt einfach mal 79+6,70.
    Vielen Dank und ein schönes WE

Benny Bennz

Du kannst die VVL ab 3 Monate vorm Ende machen, aber auch zu jedem späteren Zeitpunkt!
    Das neue Handy bekommst Du bei deiner aktiven Verlängerung um 24 Mon. mit. Der Vertrag verlängert sich bei vorzeitiger Verlängerung immer zum Vertragsende, bei späterer Verlängerung jedoch ab dem Zeitpunkt, wenn Du eben verlängerst.
    Im besten Fall solltest Du dich ab 3 Mon vorher sets über die Angebote informieren und dann bei Gefallen verlänger, damit Du nicht (durch die Zeit zwischen ausgelaufenen/automatisch um 12 Mon verlängerten Vertrag und neuer 24 Verlängerung) einen Teil Deiner Dir zustehenden Provision verschenkst.

So ungerne ich mir da auch sicher bin, ist es leider so, dass o2 die Vertragsverlängerung nutzt, um die neuen Rahmenverträge (oder ASC) einzuführen, das können die, weil diese immer nur 24 Monate gelten.
    Der alte läuft aus --> der neue kann aktiviert werden.
    Diese Änderung ist wie ein Tarif- oder Taktungswechsel und führt damit leider auch zu den neuen Gesprächskonditionen. So doof es auch ist.

Eine Frage von mir an die absoluten Experten und Insider:

Wie verhält es sich umgekehrt, wenn ich in meinem ASC-Vertrag die Taktung wechsel?
    Natürlich habe ich dann die neuen Tarife, aber erhalte ich weiterhin die GG Befreiung oder nur das neue Gesprächsguthaben