-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Bei o2 select/Genion steht Guthaben (Brutto) 24,24 Euro. Bekommt man das jedes Monat oder was?
Das könnte ich mir nicht vorstellen.
Denke eher dass es sich um ein Startgethaben handelt.
Sonst würde ich glatt dafür aus HH hin fahren...
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mit Roaminggebühren ist es zur Zeit etwas, kompliziert, da einige große Gesellschaften mit eigenen Netzen im Auslang ggf. gar keine Roamingkosten mehr berechnen.
---> was meinst du mit gegebenen Falls? Also in welchem Fall? Ist mir nicht bekannt! Eine Quelle wäre toll, da ich es kaum glauben kann!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
"Den ganzen Stress hätte man leicht umgehen können. Einfach das 6220 annehmen, dann verscherbeln, und dann ein Handy deiner Wahl kaufen!"
---> Glaube, dass das viel mehr Stress gewesen wäre
"Jetzt habt ihr euch bei Vodafone richtig beliebt gemacht! 
"
---> Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einen Vodafoner irgendwie stört...
Alles anzeigen
-
Also mich haben sie mal angerufen...
aber bestimmt noch nicht am ersten tag der kündigung.
sie kann ja noch ein wenig warten, oder auch mal per email anfragen
-
1. Warum regen sich denn hier alle auf, dass es nicht mit Genion zu buchen ist?
Richtig, weil sie Geld sparen würden!
2. Warum lässt o2 die flat nicht mit Genion buchen?
Richtig, weil sie dann (siehe1.)weniger Geld verdienen würden!
Genion und die "voice-flat" schließen sich (meiner Meinung nach) leider gegenseitig aus.
Der Typische Genion Kunde ist tagsüber mit seinem Handy unterwegs, abends ist er günstig erreichbar (woran o2 nichts verdient). Dafür soll er zu Hause aber noch ein paar Euro Umsatz machen. Dieser Umsatz wird schnell über 4,95 Euro liegen. Und darum wird es meiner Meiung nach keine Genion "voice-flat" kombie geben. 
-
ich kann dir nicht sagen wie es rechtlich ist, habe bis jetzt aber nie zwingend ein original benötigt.
mfg BB
ps: schwärzen finde ich immer ein bißchen doof und mir fällt kein richtiger Grund ein, das zu tun, dürfte aber auch kein prob sein
für eine wandlung wird hingegen immer ein original benötigt!
-
Hi Carsten,
eine private Nummer hätte ich auch nie veröffentlicht, dachte aber es sei o.k., da sie es ja selbst zum Thema Vodaklau tun.
http://www.attac.de/vodaklau/presse.php
-
Also ich finde die Aktion super und vor allem lustig.
Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob das was Vodafone macht legitim ist und seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen!
Interessant finde ich wie die Attac Ansprechpartner damit umgehen:
Ansprechpartner auf der Attac Seite:
ZITAT:
Lars Niggemeyer, Attac-Koordinierungskreis,
Tel. (0162) xxxxxxx

-
Hallo,
eine Freundin von mir rief mich gerade an und sagte:
"eine keine 2 ist im Display und ich kann nicht mehr raustelefonieren".
Ich weiss noch, dass das bei Nokias öfter vorkommt (?zweite Leitung?), habe aber keine Ahnung mehr, in welchem Menupunkt das ist.
Leider habe ich gerade kein Nokia zur Hand und würde mich freuen, wenn mir jemand ne "Wegbeschreibung" schreiben kann, die ich ihr dann nennen kann.
Falls es wichtig ist: ist ein 6100
vielen Dank
BB
-
aber den email alias kann man doch bestimmt dann wieder gleich benennen oder?
laut meinen Infos geht das nicht.
Man muss den email alias löschen, dann ist er für ca 6 wochen gesperrt und kann dann von jedem (mit etwas glück auch vob Dir) wieder aktiviert werden.
Bei mir ist es aktuell so, dass ich sowohl meine alte RN mit email alias nutzen kann und auch meine neue RN mit anden email alias.
Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wie lange ich die alte RN online mit den aliasen noch nutzen kann...