Beiträge von benny bennz

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Fein raus sind in dieser Sache wie immer die Russen!

Alleine dieser Satz zeigt doch schon Deine Einstellung.
    Es tut mir leid, wenn damals jemand sein ach so großes Vermögen verloren hat. Doch man sollte auch mal an die (wie viele waren es doch gleich) 80.000.000 Toten denken!
    Mit wie viel Euro würdest Du denn ein Menschenleben entschädigen?

Wir alle sind in der glücklichen Situation, dass zumindest unsere direkten Vorfahren überlebten und wir somit in einer relativ friedlichen Umgebung leben dürfen.

Man kann es argumentieren wie man will, aber leider haben wir deutschen diese Scheiße angerichtet, die man nie wieder gut oder vergessen machen kann.
    Denke, dass sich Deutschland keineswegs über die Entwicklung in den letzten 60 Jahren beschweren kann.
    Wir sollten uns freuen, dass Russen überhaupt MIT UNS leben wollen.

Hallo,

bräuchte mal eine Info zur Qualität von gedruckten Fotos mit dem Canon i250.
    Interessant wären für mich eigene Erfahrungen und keine Testberichte.

Wichtig ist mir, ob bei optimaler Qualität und Fotopapier die Fotos ok aussehen.
    Brauche keine Profiausdrucke, sollten aber für eilige Fotos ansehnlich sein.

Wenn ihr andere Probleme mit diesem Drucker kennt interessieren die mich natürlich auch.

Vielen Dank schon mal
    BB

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    wird es denn wohl demnächst mal eine Art CostCheck-Funktion bei O² geben oder schaffen die das nie??

Das weiss wohl noch keiner!
    Aber zur Not, kann man ja jeden Monat seinen Gesprächszähler auf Null stellen.
    Ist nicht optimal (da der Rufaufbau mitgezählt wird) aber immerhin ein grober Wert. Bei den Aktiv Packs kann man damit doch was anfangen, oder?

guenstiger.de sagt 224.24€...
    ...keine Ahnung was das für ein Laden ist

RKS&S e.K.
    Siebmacher Str. 16
    90489 Nürnberg

Telefon: (0911) 5861104
    Fax: (0911) 5702719

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Rege mich darüber nicht sehr auf, aber ich finde es schon extrem peinlich, daß ein Land wie Deutschland, das eine so lange und einmalige (Reinheitsgebot!) Biertradition hat und pflegt, auf ausländische Brauereien zurückgreift.

Denke mal, dass das nicht in der Verantwortung von D liegt, sondern, dass die fifa oder wer auch immer die Marke ausschenken lässt, die das meiste Geld zahlt.
    Finde es eher peinlich, wenn Firmen so viel Geld für Werbung ausgeben, anstatt ein gutes Bier zu brauen. Was habe ich davon im Stadion mein Lieblingsbier zu trinken (dafür bestimmt auch noch 5€ zahle) nur um später die Werbekosten zu refinanzieren?

Hat jemand von Euch ne Theorie, warum die Packs nur bis 22:00 gehen?
    Ab 22:00 telefoniert doch fast niemand mehr, was zur Folge hat, dass das Netz extrem leer sein muss und o2 auch kaum noch Einnahmen entgehen.
    In der Werbung würde sich die Flat von 18-6 Uhr (immerhin die Hälfte des Tages) bestimmt gut machen.

Zitat

Original geschrieben von mcthomy
    wenn du dein minutenpaket nicht überschreitest ist es aufjedenfall billiger

kann ich nicht so sagen.
    Aber wenn man wie Du viel in Handynetze telefonierst (und das tragsüber und querbeet durch alle netze) solltest Du aber ruhig auf ein MinPaket zurückgreifen, dass alle Netze enthält (ggf gegen Aufpreis) oder eben die angesprochene o2 mobile Option