Ausser Speicher fallen mir da keine pos. Eigenschaften an.
Und bedenke: "Never change a winning Team"! oder wie sagt man so schön?
Beiträge von benny bennz
-
-
Denke mit nem K700i fährst Du ganz gut.
EK 29€ und bei eb** gehen die so um 260€ weg.
macht für dich 230€. Das ist doch ganz nett. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Qualifiziert sind solche Leute leider selten in sofern solltest du diese Aussage nicht überbewerten.
Naja, ich denke, dass Du damit die meisten VodafoneVERKÄUFER unterschätzt.
Was ich nicht im Laden habe kann ich nicht verkaufen. Die Definition von qualifizierten Vodafone-Verkäufer ist intern nicht der der das richtige sagt, sondern der der verkauft.
Somit war er eher "überqualifiziert".
-
sag uns was du willst, dann können wir dir sagen was du brauchst...
Edit: Sorry, hab ich nicht gesehen: "Herzlich Willkommen bei TT"
Brauchen ein paar mehr Infos von deinen Bedürfnissen.
Das für jeden bessere Handy gibt es nicht -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Wäre gut, wenn sich dann ein Händler meldet, ob daran Interesse besteht.
Ich würde es machen, Update am Monatsanfang mit T-Mobile, Vodafone & E-Plus.glaube, dass Du Dich damit auf meine "Günstiger" Idee beziehst...
meinte eigentlich nicht, dass wir eine ständig vorhandene Datenbank schaffen (befürchte, dass das zu aufwendig ist), sondern lediglich ein Forum zur Kauf- und Preisberatung durch Händler aber auch User schaffen.
Weil auf eine Produktberatung ja auch immer eine Preisberatung folgt.So gäbe es auch nicht nur infos zu Handys, sondern auch anderen Produkten wie Drucker, d-boxen, oder was sonst eben so verteilt durchs Forum fliegt
-
Ich denke, dass das "Suche" genau wie das "Biete" eher ein gebraucht-Image hat und darum nicht so viel für Anfragen nach neuen Handys genutzt wird.
Wenn ich hier etwas vermisse, dann ist es ein allgemeines (auch TT-Händler-übergreifendes) Preis- und Produktberatungs-Forum, in dem ich auch nicht nur Angebote von TT-Händlern bekomme, sondern auch Tips von Unsern.
Das wäre dann eine Mischung aus Geplauder Suche und Werbe.
So in etwa ein "TT-Günstiger.de Bereich".
Es ist natürlich die Frage, ob wir sowas auf TT brauchen, oder ob das Angebot von günstiger.de reicht. Nur gerade im VVL-Bereich int guenstiger ja nicht so übersichtlich.Bisher läuft es ja oft so:
Erst die Anfrage im "Netzbetreiber" nach dem richtigen Tarif
dann im "Mobilfunk Allgemein" nach dem passenden Handy
dann im "Werbe" nach dem besten Preis...In einem neuen Bereich könnt ein User eine Anfrage starten und dort von Usern und Händlern (die dazu Lust haben) sowohl beraten werden, als auch gleich das beste Angebot genannt bekommen.
Als Top-Thema wäre vielleicht auch eine Kontankt-Seite zu unseren Haus und Hofhändlern nützlich, dann muss man nicht lange überlegen, welchen guten Händler es noch gibt um leichter selbst aktiv zu werden. Welcher Händler da rein darf müsste natürlich noch überlegt werden (damit dort keine unseriösen Shops landen) -
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Vielleicht habe ich es hier rein gepostet, weil manche der üblichen Verdächtigen ins Anregungen / Kritik Forum überhaupt nicht gucken?
vielleicht posten die suchenden hier rein, weil niemand ins "suche" schaut?
Denke wir sollten im A-K darüber diskutieren, ob wir einen "Kaufberatungs/Preisberatungs Bereich" brauchen... -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das fantastische Verhältnis hat uns ja auch Billionen gekostet!
Wenn es so wäre, was ich nicht beurteilen kann (QUELLE?), wäre es das doch wertZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Im Ruhrgebiet haben die "Russland-Deutschen" übrigens vielerorts die frühere Rolle der Türken übernommen und sind führend in diversen Verbrechenssparten
Hast Du mal überlegt warum?
Weil sie Russen sind? kann ja nicht sein, da sie (wie der Pass beweist) Deutsche sind
Sowie man empirisch korrekt forscht, stellt man fest, dass es da andere Zusammenhänge gibt! (Buchtip: Andreas Diekmann "Empirische Sozialforschung"ISBN3-499-55551-4)
Z.B. ArbeitslosigkeitZitatOriginal geschrieben von addictivebn
mag für dich rassistisch klingen
Tut es auch. Zumindest so lange Du die Herkunft (auf Bild-Niveau) als einzigen Grund stehen lässt -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist schrecklich, was damals passiert ist.
Aber dafür kannst Du nix und ich nichts und schon unsere Eltern nichts mehr.
Irgendwann sollten wir Deutsche auch mal aus dieser Haltung herauskommen und ganz normale Beziehungen zu anderen Völkern pflegen.
Das historische Erbe darf man nie vergessen, schon alleine aus Pietät heraus und damit es nie wieder passiert. Aber ich verstehe nicht, warum wir Deutschen deswegen heute noch Komplexe haben sollten.Damit hast Du natürlich uneingeschrenkt Recht.
Doch man sollte sich bewusst sein, wie unglaublich und fantastisch das nun recht gute Deutsch-Russische Verhältnis ist (was nicht unbedingt nur am Verhalten Deutschlands liegt).
Und doch gibt es noch so viele deutsche Bedenken vor Russland-DEUTSCHEN. Diese Deuschen argumentieren dann mit ein paar Russen, die vielleicht mal auf einem Spielplatz gedealt haben sollen. Die Leute, die heute so (rassistisch) von einem auf alle schließen, sollten eher mal an ihre Vorfahren denken, und was wäre, wenn die Alliierten damals genauso verallgemeinert hätten. -
Zitat
Original geschrieben von faxe318
imho über 20 mio. hast ansonsten völlig recht.glaube es waren allein über 20 mio russen