Beiträge von benny bennz

Würde mich nicht so wegten der 10euro aufregen und vor allem deinen unmut gegenüber der polizei und gestzen nicht deinem sohn zeigen!
    Wenn ich mir dein schwarzfahr beispiel anhöre könnte ich mir fast vorstellen, dass du kurz davor bist deinem sohn zu sagen, dass er das fahrgeld doch sparen solle und ihm eh keiner was kann...

denke, dass es den meisten kindern (oder sogar allen menschen) mal gar nicht schecht tut, wenn sie feststellen, dass gesetze dazu da sind eingehalten zu werden. Hält dein sohn dieses klingelgesetz für unnötig, wäre das doch eine super möglichkeit, sein politisches interesse zu wecken und seinen hoffentlich motivierten politik lehrer mal zu fragen, wie man so ein überflüssiges gesetz ändern kann! vorher aber die 10€ zahlen, sonst lernt er nur, wie man sein fahrrad pfändet.

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Was soll ich denn als Mutter tun??

Mein Sohn ist von mir wiederholt darauf hingewiesen worden, dass er mit einem verkehrsuntauglichem Fahrrad nicht im öffentlichen Strassenverkehr fahren darf, und tut es trotzdem (weil es nämlich viel cooler ist, nix dran zu haben)
    Jetzt soll ich als Mutter (obwohl ich mich nach besten Kräften bemüht habe) die Folgen dafür tragen??
    Das kann doch nicht angehen....

Was Du tun sollst? Danke der Polizei, dass sie vielleicht (im Gegensatz zu Dir) noch einfluss auf deinen sohn hat und ihn erziehen kann. Unterstütze sie wie du nur kannst und untergrabe nicht auch noch ihre autorität

Ich weiss nicht warum hier so viele denken, dass das so schwierig sein soll!
    Ist relativ problemlos möglich, die zeit wird dir voll angerechnet, auch wirst du normalerweise sofort aus deiner einheit rausgenommen und bekommst zivile aufgaben, bei denen du nicht morden musst.
    denke es reicht, wenn du normal verweigerst und vielleicht dazu schreibst, dass du schon zuvor zweifel hattest, aber nun durch deinen dienst an der waffe immer stärkere gewissenskonflikte bekommst.

gratuliere dir zu deiner entscheidung, besser spät als nie!
    so bekommst du noch die möglichkeit ein paar sinnvolle monate zu verbringen

scheint also bei BMy-Phone zu haben zu sein

Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Geht Voda jetzt so auf Kundenfang??? Haben die das wirklich nötig???
    Oder ist das Netz in Passau so schlecht, daß man dies tatsächlich in einem Lifetest mit "3000" Leuten testen muß???

Halte das einfach nur für Werbung!
    o2 hat ja auch loops ohne ende zu jeder vvl rausgehauen.
    3000 mal 19,95 (die die z.zt kosten) sind ja nur 60000€ (die es voda nicht mal kostet) da war die annonce wohl schon teurer (je nach dem welche Zeitung).
    Im vergleich zu nen call-ya bundle fährt voda damit doch echt gut...