Beiträge von benny bennz

Denke dass das sehr schwer wird.
    0175 sollte ja d1 sein.
    Mit ganz viel glück findest Du einen extrem netten T-Punkt MA, der aus irgendeinem Grund Lust hat, bei seinen Aktivierungskollegen anzurufen um zu fragen ob sie Dir die Nummer aktivieren.
    Für T-Mitarbeiter selbst, ist das so viel ich weiss möglich, wenn die einen Kollegen der Aktivierung gut kennen.
    Für einen normalen Kunden wird das aber zu 99,9% nicht gemacht.

Auch wenn es nicht so sein sollte, gebe ich zu, dass einige Marken eben ein KO-Kriterium sind. No-Name ist für mich total OK aber ich würde nicht mit Shamp oder Victory Schuhen rumlaufen. Genausowenig aber auch mit Buffalo oder Fila. Natürlich ist dass dumm, aber es ist doch klar, dass die Kleidung beim ersten Eindruck auch eine große Rolle spielt (meistens auch zu Recht, denn: "Das schlimmste an Vorurteilen ist, dass sie meistens zutreffen" :D )
    Die Kleidung muss natürlich auch dem Anlass angepasst sein. Ich würde nie mit ner HH Jacke zur Uni gehen (einfach nur prollig, da von gewissen Leuten dieses Inage geprägt wurde), beim Segeln ist das aber Ok (funktional).

Interessant fände ich, welche Firma ihr mit welchem Inage verbindet.

hallo

die vodafone service garanie gilt nur in original vodafone shops, vielleicht auch noch in partnerargenturen.
    es scheint mir so, als ob du dein handy nuicht in einem solchen gekauft hast.
    erkennen kannst du es an der rechnungsnummer, welche im format so aussehen müsste: F3056 - 53685 (shopnummer/buchungsnummer)

Deine Anforderungen, in Kombination mit Deinen Preisvorstellungen lassen doch ne Menge guter gebrauchter Handys zu.
    Bevor Du ein 3510i lock neu für 99 kaufst, schau Dich doch mal nach
    nem gebrauchten sl42, t68, t66... um.
    Wenn Du die hier relativ günstig kaufst (geht ja schon so ab 60€los) kannst Du sie 2-3 Monate nutzen und sie fast zum gleichen Preis wieder verkaufen.

toll diese ganzen Codes - vielen Dank

Die Funktionen stehen ja z.T. schon verständlich da.
    Könnte aber jemand noch mal eine Nutzenargumentation (wie es so schön beim Verkaufstraining heisst) schreiben.

Rechtlich ist der Vertrag unabhängig vom Handy.
    Denke aber nicht, dass sich ein Händler darauf berufen würde.
    Zumindest in HH gibt es bei o2 noch genügend e700, kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon abgekündigt wurde.
    Außerdem ist expert meiner Meinung nach unabhängig von der Handypolitik o2s.
    Wenn der Laden Dir ein e700 zugesagt hat, sollte er in der Regel auch noch solche bekommen. Würde mir keine Sorgen machen, kannst ja aber m,al anrufen.