fuer mich ist es das e710
fuer meinen Vater das gx20
fuer Dich bestimmt das e700 --> da bin ich mir ganz sicher
Wie soll man das wissen?
Wenn Du uns hier 2 Seiten schreibst was Du mit Deinem Handy machen willst, dann können wir das vielleicht in etwa.
Meistens kann man das aber nur auf eine ganz bestimmte Funktion beziehen!
DAS beste Handy der Welt gibt es nur in der Con***.
Jeder Mensch hat sein eigenes.
Beiträge von benny bennz
-
-
Ganz egal welcher Tarif!
Gehe mal ins "Provider und NB" da gibt es
"o2 Studentenvertrag Sammelthread ( 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 )"
Da steht alles was man zu diesem Thema wissen muss midestens dreifach drin -
"...wir haben nen Preis ausgehandelt!"
klingt fuer mich nicht nach einem original o2 shop.
Bist Du Dir da ganz sicher, dass der Shop direkt o2 ist? -
zitat:
"Also muß ich, wenn ich eine Twincard haben will, drauf achten, das die letzten 7 Stellen gleich sind, um bei dem Angerufenenen meinen Namen erscheinene zu lassen, egal mit welcher Nummer ich anrufe, richtig ?"Eine Twincard hat doch eh immer genau die gleiche Nummer !?!?
Oder hab ich jetzt nen :gpaul: -
Dachte immer, dass es keinen NB mit einem solchen Limit gibt!?
Was ist das denn fuer ein Vertrag den Deine Schwester hat? -
Immer 30€ mehr...
-
und das von keinem NB.
D2 war so weit ich weiss auch der einzige. -
Klar gibt es noch etliche nicht gebrandete Modelle.
Bei Vodafone sind es ja nur die Live! Handys.
Ich kann euch versichern, dass sich nahezu kein Kunde ueber die Live Menues aufregt. Die merken das echt nicht. Selbst wenn sie mal ungewollt ins Liveportal gehen und da vielleicht zwei cent auf der Rechnung stehen ist das denen egal. Es wird ja nach Datenvolumen abgerechnet und nicht nach Zeit. So sind die von Euch beklagten "Dailerkosten" nicht all zu hoch.
Es stört ja auch niemenden, wenn man durch druecken auf die "1" die mailbox anruft, was viel teurer ist!
Denke an der Live Taste ist noch niemand arm geworden.
So hässlich das rot auch sein mag, bei Vodafone gibt es ganz viele top bezahlte Leute, die der Meinung sind, dass die Live Handys langfristig positiv fuers Unternehmen sind. Und die anderen NB ziehen nach. Auch wenn die NB uns vielleicht damit verärgern, ich bin mir sicher, dass sie schon recht haben. -
Ups,
habe immer jedem ein Prepaid Paket verkauft, dem ich auch ein Guthaben verkauft hätte...
Wo ist da der Unterschied?
man kann sogar im System Kinderausweis anklicken, den es ja nur bis 16 gibt.
Denke mein juengster Kunde war vielleicht Baujahr `90. (hat sich nie jemand beschwert...) -
Hallo,
doofe Frage und bestimmt auch alles in Ordnung, doch fahre ich ab norgen für 3 Wochen nach Finnland und habe Angst vor ner Hammer GPRS Rechnung.
Dass GPRS oben als kleines Symbol angezeigt wird ist ja normal, doch bei meinem e710 von Vodafone, dass ich mit o2 nutze ist die große Display Anzeige
ständig (alles gleich groß) o2 - de darunter Datum, darunter city und in gleicher Größe GPRS.
Habe Angst, dass das ein Problem wie damals mit dem Vodafone GD87 und ePlus sein könnte.
wäre schön wenn jemand mal schreiben kann dass das normal ist. (habe die Gebrauchsanweisung leider bei meinen Eltern liegen lassen, arrogant wie ich dachte, die braucht amn eh nicht)Danke
Benny