-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
(mein Monitor musste nach 2 Jahren neu justiert werden).
Aloa supersiggi !
Wie merkt man das ?
Meiner zittert bei niedriger Frequenz und stellt das Bild grundsätzlich minimal verzerrt dar. Nicht tragisch, aber ganz leichte Dellen gibt es immer - egal wie man ihn einstellt und das ist laut Iiyama leider auch bis zu einem bestimmten (überraschend hohem) Grad kein Garantiefall. Zudem brummt der Monitor bzw dessen Netzteil, wodurch sensible Leute durchaus Kopfweh bekommen ...
Edit: Fingerpaul 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
na, das sind halt sozusagen die generationen. 
Ah danke ! In welche Kategorie würde denn zB das 6510 fallen: in die leichte oder eher die riskante beim Downgrade ?
Tnx !
-
Re: Re: Re: Re: Re: NSC: aufspielen einer älteren Software ?
Zitat
Original geschrieben von Michl
DCT-4 Mobiles reagieren i.d.R. seeeehr heikel auf Downgrades.
[...]
Bei DCT-3 ist es kein Problem.
Ähm, ich trau mich gar nicht nach dem Unterschied fragen :cool:
-
Moin Eckoman !
Vielen vielen Dank schon einmal :). Ich bin leider noch nicht weiter beim Zocken, aber gerade dein letzter Satz hat mir vieles beantwortet. So schickt man bei Waypoint Kommandos immer alle Teams in Bewegung und nicht nur eines ? Da wär ich so schnell nicht drauf gekommen, dachte ehrlich man könnte alle einzeln kommandieren
.
-
Tach,
Kann das NSC nur den aktuellen Murks (neu) flashen oder erreicht man mit schlagkräftigen Argumenten auch das Aufspielen einer älteren Firmware ?
Tnx !
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Warum hast Du dann das Update gemacht :confused:
Das ist eine berechtigte Frage. Da die neue Software schon älter ist, hätte ich nicht mit einem solchen Schwachsinn gerechnet ...
-
Ich glaub ich kotz:
Habe heute ein Update auf 4.12 machen lassen. Mit der alten 4.06 (?) gab es überhaupt kein Problem. Das Telefon war relativ schnell und auch die Hände wurden animiert. JETZT aber nachdem ich die Hälfte wieder aufgespielt habe (sofern es ging, da Fehler bei Kalender) sind die Hände auch nur mehr als Standbild zu sehen ! Speichernutzung 34% - exakt so wie vorher.
Sind die Buben zu blöd für eine neue Firmware oder taugt die 4.12 grundsätzlich keinen Schuss Pulver ? :flop: :flop:
Und das Wichtigste: spielen die die alte wieder auf ?
-
Hi Markus,
Exakt so wars beim Kumpel. Ausschliesslich beim Einschalten wenn das Notebook wirklich "kalt" war. Nach dem Bluescreen "is not less or equal" und dem anschliessendem Reboot gings auch sofort und lief über Stunden stabil. Die Reboots zwischendurch im "warmen" Zustand machten auch niemals Probleme. Das ganze war mit Win2k und WinXP home + pro so. Er gab es damals sofort zurück, weil es vom ersten Tag an zickte und man davon ausgehen musste, dass bei irgendeinem Bluescreen mal das ganze Windows vor die Hunde geht.
Sorry, bin dir leider keine Hilfe
. Jedenfalls scheint das Problem nicht markenabhängig zu sein und offensichtlich kommts leider öfter vor ...
Ich selber hatte (als NB-Dau *g) die Vermutung, dass es an den Spannungs'dingern' oder Kondensatoren (?) liegt. Gab doch bei Notebooks schon öfter daran was zu bemängeln. Vielleicht hilft es, wenn du bei einem Kaltstart sofort für 10-20 Sekunden ins Bios gehst oder - sofern es geht - den Bootvorgang mit "Pause" unterbrichst und dann erst Windows starten lässt. Is aber wirklich nur eine mehr oder minder schwachsinnige Theorie.
Viel Glück 
-
Der neue Service ist wirklich eine feine Sache: ich musste mein Gerät damals noch für ~130 (deutsche) Mücken einschicken und bekam es leider miserabel repariert zurück ...
Wenns denn jetzt passt: umso besser :top:
Edit: schon beim Kauf kaputte Sachen gibts leider überall. Nicht mal Asus ist davor gefeit.
-
Kann man so pauschal kaum sagen: gibt sicher genügend mit sehr guten wie hellen Displays - aber mind. so viel sind für draussen völlig ungeeignet. PC Hefte gucken, Online-Tests suchen, Bekannte anschnorren, zu sämtlichen Läden pilgern :).