Beiträge von switek

Wenns ein Gericom ist, einschicken ! Mein Bekannter hatte das Prob direkt nach dem Kauf und unabhängig vom (neu) installierten OS ...
    (Edit: wärs der Bootsektor, ginge es entweder immer - oder nimmer. Imo ;))

Hoi Eckoman !

Ich hab das Spiel ein paar Male "kurz" angeguckt und mir gefällts eigentlich auch recht gut. Grafisch erste Sahne und bis auf einen Absturz (v1.1) halbwegs stabil - wobei es da auch andre Meinungen geben soll.

Das Prinzip hab ich hoffentlich verstanden. Die Anleitung erklärt leider nur die einzelnen Knöpfe etc und gibt keine weiteren Tips zur Vorgehensweise; is mein erstes (ernsthaftes) Rainbow Six Spiel. Was mir nicht so ganz klar ist ... das meiste davon ist vermutlich recht billig, aber ich weiss trotzdem net ;):

* wie lange dauert ca. bei durchschnittlicher Intelligenz und eher wenig Erfahrung eine einfache Mission inkl aller Planungen bis zum Erfolg ?
    * ist es normal die dreifache Zeit zu planen und dann erst vorsichtig zu zocken oder kann man das Team auch mit wenigen Knopfdrücken halbwegs vernünftig ausstatten ?
    * was bringen einem beim ersten Level "Antritt" die Waypoints ? Man kennt die Umgebung doch sowieso noch nicht bzw nur äusserst grob vom gezeichneten Plan und so schickt man die Knaben evtl sofort in ihr Verderben.
    * ist es "normal", dass bei einer Mission die Hälfte der eigenen Mannschaft vor die Hunde geht ? Liegt das ausschliesslich an (meiner) schlechten Planung oder teilweise auch an der Dummheit der Leute ? Während ich zB beim Training die Türen mm für mm aufmachte, traten meine Kollegen diese fast ein und stürmten in Elefant-im-Porzellanladen-Manier rein.
    * wie zum Teufel gebe ich (zB Waypoint-) Kommandes an ein anderes Team ohne für kurze Zeit in dieses zu wechseln (mit den Tasten über dem Cursorblock) ?

Das wärs fürs erste, aber grade zum letzten Punkt hätte ich später evtl noch die eine oder andere Frage - die Arbeit ruft :).

Bis denne + Tnx !

Mit einem AP bist du halt etwas flexibler. Den kannst du je nach Kabel beinahe hinstellen wo du willst und somit den Empfang stark beeinflussen (Erdgeschoss). Gibts mal einen schnelleren Standard, wird einfach der Accesspoint abgesteckt und gegen einen anderen ausgetauscht: easygoing. Das CAT5 Kabel stört bei sauberer Verlegung auch absolut nicht und du kannst für 100mbit auch schnell den Laptop so anstöpseln (falls nötig).
    Meine Planungen gingen damals auch in die Richtung :).

Mein XP pro Taschenrechner fragt dann alle paar Sekunden, ob er weiter rechnen soll, da die Operation sehr viel Zeit beanspruchen kann. Man muss immer daneben stehen und "fortsetzen" klicken ....

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Oh, sorry mein Fehler, is eine 440.

Und ich google mich nach einer 400 tot :). Die 440 gibts natürlich mit 128MB und ist als SE auch mit 128MB und 8fach AGP erhältlich. Soll im Vergleich zur alten 440 arg verbessert worden sein - freilich relativ zu sehen ;).

Moin,

Ich fand meine 2 PCs auch nie in der Netzwerkumgebung und musste beide in die "hosts" eintragen. Ohne das war der andere in der Netzwerkumgebung nie aufgetaucht.
    Ohne "hosts" gehts aber auch:
    * irgendwas auf beiden freigeben
    * Netzwerke mit IP, Subnetmask einrichten wie Thomas4711 gepostet hat
    * Arbeitsplatz aufmachen und direkt via IP ensprechen, z.B in der Adresszeile oben eingeben"//192.168.0.X". X steht für den anderen Rechner. Der Zugriff klappte auf die schnelle immer problemlos.

Viel Glück :)

Hi !

Das kann man pauschal leider nicht sagen und hängt vom verbauten Teil des Laptops ab. Viele günstige Anbieter sparen sicherlich auch am Display, sprich niedrige Helligkeit, niedriger Kontrast, lange Reaktionszeit und Blickwinkelabhängigkeit. Es muss aber nicht jedes günstige Laptop dbzgl schlecht sein ... wie gesagt am besten vor Ort testen oder Reviews suchen, sonst ärgerst du dich im wahrsten Sinne schwarz. In einem solchen Fall wäre der eine Euro mehr sicher keine Fehlinvestition - aber ob gut oder schlecht steht preisunabhängig leider nicht auf der Verpackung ;).