-
Bei den alten Cams war der erhöhte Stromverbrauch und die mögliche Wärmeentwicklung ein Problem. Heutige sollten das locker mitmachen.
McTristan: wie kamst du zu 1GB in der 3500 ? Ich hab nur die 340MB
(die freilich auch für "80 Tage um die Welt" reichen *g)
-
Die MS Black Maus hat im Wireless Opical Paket 2x Panasonic Mignon Batterien. Es spricht imo nichts, aber auch wirklich nichts gegen gute Akkus anstatt dieser lumpigen Panas. Die Batterien gehen nicht unbedingt komfortabel rein und raus, aber wechseln muss man sie ja so oder so :D.
Mich hat die Maus iVgl zu meinen Intelli Explorer 1.0/3.0 (mit Schnur) nicht überzeugt, da sie nur 2 Tasten hat, nicht ganz so griffig in der Hand liegt und das Scrollrad (am Anfang ?) etwas schwer geht. Die Reichweite betrug auch nur ziemlich exakt 2m. Fürs Arbeiten sollte das Ding aber locker reichen ....
-
Die Bara4 gibts schon noch, oder ? Denn laut Tests sollen die V erheblich lauter sein ...
-
supersiggi:
Respekt ! Eine imo Spitzenauswahl. Auch das Kombo-Laufwerk ist das allerbeste seiner Klasse, nur weiss ich nicht wie laut oder leise es beim DVD Abspielen ist oder im CD-Betrieb. An einen Gehäuselüfter glaube ich fast nicht, aber auch wenn, dann wird man ihn in diesem erstklassigem Blech kaum hören. Preistip hierzu: YS Tech 2200rpm auf 7 Volt.
Viel Spass mit dem Zeug. Mit den Anforderungen hätte ich mich wohl ähnlich entschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Mit extra kabel? oder ist das Fest an der Box dran?
Das Kabel ist bei den 3 Paaren fest. Einmal sinds solche, die anderen beiden solche. So in der Art halt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Nee, die meisten Aktivboxen ham n extra netzteil...
Ich hab 3 Paare mit integriertem Netzteil, eines (das billigste) mit extra.
-
War damals der Hit: Mortal Kombat II. Whacky Wheels sowieso, dazu noch alte Kick Off und eben Managerspiele. Aja, und natürlich DynaBlaster !!! Ob man bei One Must Fall 2097 zu zweit spielen kann, weiss ich leide rnicht genau, aber glaub schon ...
Sind leider alles alte Games mit miserabler Gfx an heutigen Standards gemessen. Machten aber ungemein Laune. Entweder weil man damals noch nicht so viel Auswahl hatte, man leichter zu begeistern war oder die Games einfach "besser" waren :).
-
Zitat
Original geschrieben von soulman
Vom Investment her gesehen, wohl die billigste Art.
Das dachte ich mir auch ;). Profisoftware wie WinFax pro leistet bestimmt ähnliches, nur dürfte das Zeug weit mehr kosten. Leider gibt die Webseite nicht so arg viel darüber her, sonst hätte man sich auch nach einer etwas älteren Version umsehen können ... und richtige Tests solches Software hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen
.
-
@DB: Track 2 - bis letzter markieren, Rechtsklick>Eigenschaften> Pause = 0 Sekunden
Das steht exakt in dem Eigenschaftsfenster, in das man den CD-Text einträgt (ohne umständlich via cues zu gehen ;))
:p 
-
Moin,
Mit ISDN sollte das klappen (und vermutlich auch analog). Ich hatte damals die Fritz Software nur kurz getestet, aber imo hatte es exakt diese Features. Vermutlich gibts solche Progs auch von anderen Herstellern, evtl Freeware ....
Edit: die Faxfunktion wurde damals bei AVM ähnlich einem Drucker angesteuert. Man wählt zB in WinWord "FritzFax", gibt die Nummern ein und schon gehen die Dinger raus.
Edit2: mit DSL geht das allerdings nicht