Grafikkarte runtertakten und ohne Lags zocken.
(Ich spreche aus Erfahrung :)).
Beiträge von switek
-
-
Ich hab damals mit Teleport pro ganze Foren leer gezogen (als man noch "alles" anzeigen lassen konnte). Das Teil funktioniert auf jeden Fal, gibt aber sicher noch andere ...
-
NEU:
* Unreal IIALT:
* UT (alt!)
* GTA 3URALT
* Unreal + Return To NaPali
* SiN + Wages Of SiN
* Moto Racer 1 -
Glaub solange nichts auf dem Die klebt, ists egal. Vor geraumer Zeit klebten die K&M Buben immer direkt was drüber und beim Wegmachen erlosch die Garantie :gpaul: :gpaul:. Vielleicht fragst mal bei deinem Laden nach, wies die handhaben ...
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich hab einen LiteOn LTR-52246S und der brutzelt auf alles was rund ist.
90er, 99er, gar kein Problem.
Ähnlich wie alle mir bekannten LG: ab dem alten 8/4/32fach 8080B ... -
Die ASUS Boards haben ganz gute Anleitungen. Schon reingesehen ?
Und warum brauchst du ein Bios-Update ? -
Zur Not kannst dir auch ne USB2.0 PCI Karte reinstecken. Kostet aber verhältmässig viel, glaub ~10 Mücken. Dann ist aber imme rnoch nicht sicher wie schnell das Teil geht. Firewire ist nur in der Therorie langsamer als USB 2.0 - die meisten 2.0 Controller kommen nur auf um die 20MB/sec. Reicht freilich für das Gröbste ... nur bei Platten könnte es flotter sein.
Edit: Preis korrigiert. Auf Ebay sind die Dinger teilweise extrem günstig zu bekommen.
-
Afaik werden 12 (??) % des Festplattenspeichers für Wiederherstellungspunkte oder wie der Schwachsinn heisst reserviert. Ergo: ausschalten, Norton Ghost nehmen und freuen

-
Hab mir erst letzte Woche GTA1 + 2 wieder angesehen. Freiwillig würde ich das aber nicht mehr spielen. Wirklich erstaunlich wie man sich an die geniale Grafik bei aktuellen Games gewöhnt

-