Zumindest das Gericom vom Kumpel kann im Bios umgestellt werden. Musst dich mal etwas umsehen, den genauen Punkt hab ich leider nicht im Kopf.
Beiträge von switek
-
-
Tnx Thomas !!
Das klingt doch schonmal nicht schlecht :top:
Edit: und das Geniale is, dass für mich DAU auch noch der Name der DLL dabeisteht MSVCRT.dll. Im Zweifelsfall kann ichs dann noch manuell umfummeln ... :cool:
-
moin !
Jo, ich kann schon auf die Linie/die Punkte rechts klicken und es erscheint auch ein Menü, aber irgendwie sehe ich da absolut nichts zu Pfeilen. Nur Ansicht, Format, Shape, Verbinder umleiten. Zu Pfeilen steht imo wirklich nichts (auch nichts in den da verzweigten Menüs). Selbst oben im grossen Menü gibts (imo) keinen Punkt, der die Pfeile betreffen könnte :(:(.
mhmmm :confused:
Edit: kaum nimmt man die richtige Vorlage (Flussdiagramm), schon gehts ;). Aber es muss doch auch beim Start mit einem leeren Blatt die Möglichkeit geben Verbinder mit Pfeilen zu versehen ??
-
Moin,
Kann mir jemand sagen, wie ich beim "Autoverbinder", also dem Tool, welches Striche zwischen Boxen zieht, Pfeile ranbekomme ? Ich kreig immer nur die korrekten Striche, aber niemals Pfeile. Bei der Hilfsanimation sieht das irgendwie völlig automatisch aus ....
Jemand ne Idee ? (Visio 2002 pro)
Tnx a lot !
-
Läuft denn der Rechner bei anderen Belastungen stabil ?
-
Hat keiner ne Idee ?
(ICQ Neuinstall bringt nix) -
Moin,
Grosses Prob: ohne zu fragen wurden die original Windows XP C++ Runtimes von einem anderen Prog mit alten Versionen überschrieben. Dummerweise läuft jetzt u.a. ICQ nicht mehr richtig :(.
Kann mir jemand sagen, wie man die C++ Runtimes wieder von der WinXP CD installiert bekommt oder evtl ne andere Quelle zum Download ?
(SP1 ist drauf).Danke !!
-
Moin Charlie,
im Einsatz habe ich das nicht, aber etwas mitverfolgt. So wurde so ein Teil vor geschätzt 3 oder 4 Ausgaben von der c´t gestestet und schnitt afair nicht mal schlecht ab. Treiber brauchst du freilich, nach der Installation muss es ja die ganzen "neuen Geräte" erkennen.
Pearl hat zB auch so ein Dingens im Angebot (Klick). -
Könnte auch ein zu schwaches Netzteil sein - zumindest lags bei meinen (P3 + GF1DDR) Reboots daran ...
-
Moin,
Ich suche ein nicht zu lautes ATX-Netzteil ab 250W. Kein Problem wenn älter, muss nicht P4 kompatibel sein. Ein Monitorausgang (Strom) wäre nicht unangenehm, ebenso willkommen ist ein zweiter Lüfter auf der Unterseite.
Im Zweifelsfall alles anbieten.