Bei welcher Soft kann man denn nun ab/bis synchen ? Und geht das in beide Richtungen ? Also Handy->OL, OL->Handy ?
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welcher Soft kann man denn nun ab/bis synchen ? Und geht das in beide Richtungen ? Also Handy->OL, OL->Handy ?
Danke !
Moin,
Kann man bei der Software einstellen ab wann / bis wann synchronisiert werden soll ?
Tnx !
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Also würde ich sagen, daß bei Dir die Mouse ein Ding zu rennen hat.
Wie meinen :confused:
Moin,
Vielen Dank nochmal für die Tips ! ![]()
Nach viel Recherchen und Ausprobieren hab ich mich letztendlich für den Iiyama 903DT entschieden und bin wirklich positiv überrascht.
Am Anfang traf mich zwar fast der Schlag, als nur (!) im linken oberen Drittel bei 1152 eine arge Ausbuchtnug nach aussen war, aber die liess sich mit sehr viel Mühe korrigieren. Allgemein ist das Menü sehr gewöhnungsbedürftig - aber wenn mans mal halbwegs drauf hat ...
Schärfe ist sehr viel besser als bei den "billigen" Scott, Belinea und wie sie alle heissen (zumindest die ich gesehen habe bzw selbst hatte). Helligkeit + Kontrast übertrafen ebenso meine Erwartungen.
Farbverfälschungen hat er meiner Ansicht nach keine, (imo) absolut homogen.
Allgemein finde ich die Qualität sehr ansprechend und selbst das nicht unumstrittene Design halte ich für recht gelungen.
Speaker sind natürlich nicht so der Bringer (2x1W), aber besser als keine ;). Für normale Officeklänge oder auch mal ein Liedchen nebenher reichen sie schon. Schön auch der seitliche Kopfhörerausgang. USB Hub ist zwar nur 1.1, aber auch hier: besser als keiner und für ne Maus/Tastatur/Cam reicht der locker.
Was ich bisher gesehen habe: :top: und wirklich zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
schaue mal in einer der letzten Ausgaben der c´t, die Nummer kann ich dir leider nicht mehr sagen. Dort war ein Festplattenumschalter als Selbstbaulösung drin.
Wars wirklich ne echte Selbstbaulösung ? *grübel
Ich hab was zum Kaufen in Erinnerung. Afaik steckten sie einfach 2 Platten mit Master an ein IDE-Kabel und schalteten nur den Strom hin und her. Somit läuft mal die und mal die Platte. Zu c´t's Erstaunen (und meinem ;)) funktionierte das mit den getesteten HDs wunderbar. Kann man freilich selbst basteln - nur sollte man tunlichst darauf achten, dass man im laufendem Betrieb nicht an den Schalter kommt ! Das Kaufdingens hatte dafür einen (elektronischen) Schutzmechanismus. Wie man den allerdings realisiert, weiss ich nicht ...
Morsche,
Gerade getestet (ebenfalls 4.06): keine Tastensperre !
Es passiert gar nichts bei meinem 6510 ...
Moin,
Kurz zu Compaq:
Laut neuer c´t (20/02) sind bei allen halbwegs aktuellen Compaq Notebooks "Sollbruchstellen" im Displayrahmens eingearbeitet. So brechen die Scharniere auch bei normaler Nutzung zwangsläufig. In den geschilderten 3 (!) Fällen passierte das freilich erst kurz nach Ablauf der Garantie.
Der Witz dabei ist, dass es diese Scharniere nicht einzeln gibt, sdn der Kunde ein neues Display (!!!) inkl Scharniere für mehr als 1000 Euro kaufen muss. Fein, was ? Compaq Europa verbot selbst dem deutschen Importeur diese Scharniere einzeln zu verkaufen. Ein Kunde konnte sie gerade noch aus den USA bekommen - umsonst nach Einlieferung der kaputten.
Mal unter uns: ich dachte der Gericom Service ist beschi$$en - bzgl Compaq fehlen mir ehrlich die Worte ... . Vermeintlich absichtlicher Einbau von Sollbruchstellen (Zitat c´t) und dann die Riesenabzocke: Extra-Pfui !
*staun*
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Tnx ! ![]()
Moin,
Nochmal ne (dumme) Frage vo einem 71 Umsteiger: kann man beim SMS Tippen irgendwie schneller zum Anfang / Ende des Textes springen oder muss man tatsächlich wie beim Ballergame 150mal auf die Tasten drücken ?
Danke !
Moin,
Ich war letzte Woche damit in Frankreich: Von Montag 6:00 bis Sonntag ~16:00 hats gehalten. 2x500km Fahrt, geschätzt (nur) 30mins phonen, ca. 20SMS, 3 Termine/Tag und täglich ~10mins das Raumschiffspielchen (bis der Endgegner wech war ;)). Im Vgl zu meinem 71 ist die Standby sensationell.